Sommercafé 4
Besser ists....
Wenn ich mal zu richtig Geld kommen sollte, wollte ich eigentlich immer eine Putz- und Bügelfrau einstellen...im Moment erwäge ich eher einen Gießkannen-und Schlauchhalter (GG hat dazu leider auch keine Lust)...
Wenn ich mal zu richtig Geld kommen sollte, wollte ich eigentlich immer eine Putz- und Bügelfrau einstellen...im Moment erwäge ich eher einen Gießkannen-und Schlauchhalter (GG hat dazu leider auch keine Lust)...
Zuletzt geändert von Cristata am Freitag 9. Juli 2010, 21:24, insgesamt 1-mal geändert.
Erste Gießrunde beendet, nun bin ich klatschnass (vor Schweiß, nicht vom Wasser). Nee, das macht keinen Spaß mehr Am Montag und Dienstag lief unser Sprenger die ganze Nacht, trotzdem schlafft die Hälfte der Pflanzen schon wieder Ich werde nur noch meine Lieblingspflanzen gießen, der Rest muss irgendwie alleine klar kommen wenn nicht hab ich wenigstens wieder Platz für neue Bestellungen
Sarah, ein sehr appetitanregendes Logo :s13::s13:
Flower, hoffentlich ist es nichts Schlimmes bei Deinem Schwieso bei der Hitze im KH, der Arme! Dies Jahr ist hier aber auch echt der Wurm drin, fast jeder von uns hat mindestens einen heftigen Krankheitsfall bei sich oder in der Familie zu vermelden Ist wohl für uns alle nicht das supertolle Jahr...
Mag jemand Eiskaffe oder Eistee?
Flower, hoffentlich ist es nichts Schlimmes bei Deinem Schwieso bei der Hitze im KH, der Arme! Dies Jahr ist hier aber auch echt der Wurm drin, fast jeder von uns hat mindestens einen heftigen Krankheitsfall bei sich oder in der Familie zu vermelden Ist wohl für uns alle nicht das supertolle Jahr...
Mag jemand Eiskaffe oder Eistee?
-