Sommercafé 3

uli21

Beitrag von uli21 »

Keine Ahnung, wem ich die Daumen halten soll.... ich hab ja nicht wirklich zugeschaut bei den Spielen, es gibt also niemanden, dem ich die ganze Zeit schon die Daumen gedrückt hätte...
Ginny

Beitrag von Ginny »

eine Ruhe ist das im Ort, richtig erholsam:s11: aber seien wir ehrlich, die Spanier waren einfach besser.
Die Stunden unserer ja noch jungen Mannschaft kommen noch.
Cristata

Beitrag von Cristata »

Jep, nun müssen wir auch Holland - Spanien gucken...ich drück ja Holland die Daumen Oranje!!!!
uli21

Beitrag von uli21 »

Jetzt kommt doch erst der Höhepunkt....:s07::s17::s02::s02::s02:
uli
freundderrosen

Beitrag von freundderrosen »

endlich ist der spuk vorbei.
uli21

Beitrag von uli21 »

Fühlt euch umarmt und getröstet von einer Neutralen!:s17::s18::s18:
uli
Marion aus Ostfriesland
Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

:s04: So ein Mist! :s17: Nun können wir nur noch hoffen, daß wir dritter werden. :s16:
Ninna

Beitrag von Ninna »

...nun verlieren sie auch noch! :s14:

Ich gehe jetzt schlafen. Gute Nacht! :s01:
Ninna

Beitrag von Ninna »

sach ich doch...:s14: :s20:
Marion aus Ostfriesland

Lost aufnehmen geht leider nicht. Sky versieht alles aufgenommene mit so blöden Streifen. Aber es laufen ja noch mehrere Wiederholungen. Obwohl, das Spiel ist bis jetzt auch irgendwie kacke. :s10: Hätte ich von Lost doch mehr gehabt. :rolleyes:
Ninna

Beitrag von Ninna »

Marion aus Ostfriesland schrieb
Ninna, viel Spaß beim auf die Liege hauen. :s12: :D
Ich habe die Liege heil gelassen...:s02: :s12:

Ich hätte das ja glatt anderherum gemach, Spiel aufgenommen und Lost geguckt! :s02: :s12: Aber mich interessiert beides nicht so...:s22:

Ich hab auch gerade überlegt was wir morgen zum Mittag essen könnten und habe GG gefragt was er denn gerne hätte. Er meinte es wäre ja noch genug Grillfleisch von Sonntag da. Auch gut, dann hab ich es einfach morgen. Dann mach ich einen schönen Salat dazu und Pellkarkoffeln mit Quark und gut ist. :s21: Außerdem habe ich noch ein schönes Antipasti-Rezept in einer Zeitschrift entdeckt, vielleicht werde ich das noch ausprobieren.
Kris

Beitrag von Kris »

danke für´s Rezept, Sarah :s01:
hab ich gleich umgesetzt, hatte alles im Haus und von den restlichen Zucchini hab ich schon ´ne Suppe gemacht, die gibt´s dann morgen :s02:

alles Fußballfans viel Spaß beim zuschaun...mein Tipp.....wir gewinnen 3:2 :s20:

Marion....vielleicht solltest du für deinen GG Fisch grillen, da gibt´s keinen Gichtanfall :s12:
Cristata

Beitrag von Cristata »

Sarah, wie ist Dein Tipp für heute? :D

Wir gehen gleich zu meiner besten Freundin, sie und ihr Mann feiern heute ihren dritten Hochzeitstag und es hat sich so eingebürgert, dass GG und ich, da wir ja trauzeugen durften, mit einer Flasche Sekt unterm Arm bei ihnen aufkreuzen. Natürlich wird dann Fußball geguckt...
Marion aus Ostfriesland

Na, Schweinefleisch direkt vom Grill verursacht jedes Jahr heftige Gichtanfälle. Jetzt gibt es halt Tabletten gegen die hohe Harnsäure, Putenfleisch und Aluschale drunter, denn das schlimmste beim Grillen ist halt die Rauchentwicklung und wenn was ankokelt.
Ninna, viel Spaß beim auf die Liege hauen. :s12:
Ich hatte ganz vergessen, daß heute die letzten beiden Folgen der Serie Lost kommen. Und das genau wenn Deutschland spielt. :s04: So eine sch***. Naja, wird halt aufgenommen. Die Serie; nicht das Spiel. :D
Ginny

Beitrag von Ginny »

sarah schrieb
...putenhacksteak - ggs dicker zeh - aluschale....muss ich da einen zusammenhang begreifen?:s03::s07: ich steh gad auf dem schlauch....
Dito:s24:
Ninna

Beitrag von Ninna »

Gicht vielleicht? :s03:

Moin :s01:

Ich komme heute irgendwie nicht aus dem Quark... viel geschafft habe ich noch nicht und andauernd muss ich Basko von der Treppe herunterholen und sperre ich ihn aus, weil ich auch mal meine Ruhe haben möchte, kratzt er an der Haustür...:grol: Nein, heute ist wohl nicht mein Tag...:s14: Gut das GG gleich kommt, dann kann er Hudesitter spielen und ich hau mich auf die Liege...:s02:
sarah
Beitrag von sarah »

...putenhacksteak - ggs dicker zeh - aluschale....muss ich da einen zusammenhang begreifen?:s03::s07: ich steh gad auf dem schlauch....
Marion aus Ostfriesland

Bei uns gab es heute wieder Picolini-Pizzas, da wir heute noch grillen werden. Hier stehen jetzt alle auf das Putenhacksteak von Li*l. Und da GG auch prompt wieder einen dicken Zeh bekam, haben schon letztes Mal mit Alu-Schale gerillt. Dauert zwar etwas länger, schmeckt aber ebenfalls gut. Ich werd mich jetzt mal in's Gartencenter begeben und endlich diese verflixte Blumenerde kaufen gehen. Mal sehen, was mich da sonst noch so anlacht. :s10:
sarah
Beitrag von sarah »

hab ich bekommen, ginny:s20:

ich hab neulich mal wieder ein sommerlieblingsgericht gemacht aus zucchini, schmand und joghurt (odernur joghurt), kapern und dazu kleine frische pellkartöffelchen.... rezept

und den asiatischen nudelsalat gabs auch letzte wochen, ebenfalls eins unserer sommerlieblingsgerichte rezept
Ginny

Beitrag von Ginny »

moin, moin

Sarah, Du hast Mehl, hoffentlich hab ich das richtig versendet.
Hier ist es auch moi warm, aber um 5 Uhr waren es nur 8°.
Ich habe mich auf der Gästetoilette oben richtig erschrocken, weil das Dachfenster noch weit offen stand. Da stand vielleicht ein kalter Bär:s12:

Was kocht ihr eigentlich bei der Hitze? So richtig Appetit hat man ja nicht.
Beim Kaufmann heute mittag hatte ich richtig Hunger, habe mir ein großes Filetkotelett gekauft. Das wollte ich schön panieren und braten, dazu neue Kartoffeln und grünen Salat.
Zu Hause angekommen hatte ich keinen Appetit mehr auf so was mächtiges, also die Kotelett ab in den Gefrierschrank, ich habe dann nur einen halben Liter Buttermilch getrunken. Aber ob das lange anhält?
Zuletzt geändert von Ginny am Mittwoch 7. Juli 2010, 13:42, insgesamt 1-mal geändert.
Gesperrt