Juli-Bilder
-
Nun bin ich gespannt, wie meine Bilder wohl aussehen. Mußte sie ja am Laptop bearbeiten.
Hortensie Annabelle. Das Aufblühen in dem erfrischenden Grün finde ich immer weider faszinierend.
Blick über das große Rosen-Staudenbeet
Loddon Anne und Margerite
Die kleinen Betonkübel am Teich habe ich mit Sommerblumensamen bestückt. Mittlerweile blüht schon eniges.
Hübsches Unkraut, das Wald-Weidenröschen.
Der bepflanzte Zinkkübel unter der Zierkirsche
Und der bepflanzte Zinkkübel am kleinen Teich
Nun bin ich gespannt, wie meine Bilder wohl aussehen. Mußte sie ja am Laptop bearbeiten.
Hortensie Annabelle. Das Aufblühen in dem erfrischenden Grün finde ich immer weider faszinierend.
Blick über das große Rosen-Staudenbeet
Loddon Anne und Margerite
Die kleinen Betonkübel am Teich habe ich mit Sommerblumensamen bestückt. Mittlerweile blüht schon eniges.
Hübsches Unkraut, das Wald-Weidenröschen.
Der bepflanzte Zinkkübel unter der Zierkirsche
Und der bepflanzte Zinkkübel am kleinen Teich
-
-
Schöne Photos!
Hier ist gerade die erste Hems aufgeblüht und die ersten beiden Phloxe. Hortensien lassen sich GsD noch Zeit. Sonst wäre ja meine Blütenstaffelung total durcheinander. Umso schöner hier schon mal zu spicken.
Hier ist gerade die erste Hems aufgeblüht und die ersten beiden Phloxe. Hortensien lassen sich GsD noch Zeit. Sonst wäre ja meine Blütenstaffelung total durcheinander. Umso schöner hier schon mal zu spicken.
Zuletzt geändert von Malva am Montag 5. Juli 2010, 22:38, insgesamt 1-mal geändert.
-