Mein Frauchen hat heute morgen die Fenster gaaanz weit aufgerissen und so komische Verrenkungen am Fenster gemacht...
Da musste ich doch mal gucken was die da so macht!
...also schnell hopp auf die Bank!
...was hat sie denn da für komisches Zeugs liegen? Fressen kann man das wohl nicht, ob das was zum Spielen taugt?
Zuletzt geändert von Ninna am Donnerstag 25. November 2010, 22:10, insgesamt 1-mal geändert.
So groß bin ich schon geworden... ...und weil ich schon so groß bin, möchte ich mich auch so benehmen... Also setze ich mich auf die Plätze, wo auch die Großen Menschen sitzen...
... ich verstehe bloß nicht, warum ich immer von diesen Plätzen verjagt werde...
Zuletzt geändert von Ninna am Mittwoch 30. Juni 2010, 12:36, insgesamt 1-mal geändert.
Am Sonntag wollte ich meinem Frauchen beim gießen helfen... ...aber sie hat mir die Kanne ganz schnell wieder abgenommen. Sie meinte, ich mache ihr die Kanne kaputt...:rolleyes: Nun will man, bzw. Hund sich schon mal nützlich machen... :verzieh:
Zuletzt geändert von Ninna am Mittwoch 30. Juni 2010, 12:33, insgesamt 1-mal geändert.
Jo, ganz genau, ein Labrador-Retriever. Ein ganzer Schlawiener ist das.
Ich war heute kurz auf meiner Liege, in der Laube eingeschlafen, als ich wieder wach wurde, lag er auf der Liege daneben... Er weiß auch was gut ist!