aber hamlet hinterlässt ansonsten auch noch andere pfützchen.....wenn man nicht aufpasst......
Hamlet
-
Marion aus Ostfriesland
Ja Sarah, sobald der Schnee schmilzt bin ich da. Den muß ich mir einfach mal life angucken.
Machst du dir jedesmal so eine Arbeit, die Bilder so schön herzurichten? Oder geht das ganz schnell mit einem Bildbearbeitungsprogramm?
Das letzte Foto finde ich auch sehr schön.
Könnte glatt aus irgendeinem Katalog kommen.
Machst du dir jedesmal so eine Arbeit, die Bilder so schön herzurichten? Oder geht das ganz schnell mit einem Bildbearbeitungsprogramm?
Das letzte Foto finde ich auch sehr schön.
-
Wolfgang-R
Heckenbraunelle
-
~maggie
-
Marion aus Ostfriesland
Ist ja ein richtiger Teddybär. Eben so richtig was zum liebhaben.
Nun geht es daran, ihm Manieren beizubringen.
Wünsche deinem kleinen "Teddy" auch gesunde kommende Jahre. Der arme Kerl hat schon schon was erlebt.
Schick dir in den nächsten Tagen mal eine Antwort auf die Mail. Bin voll im Streß!

Ist ja ein richtiger Teddybär. Eben so richtig was zum liebhaben.
Nun geht es daran, ihm Manieren beizubringen.
Wünsche deinem kleinen "Teddy" auch gesunde kommende Jahre. Der arme Kerl hat schon schon was erlebt.
Schick dir in den nächsten Tagen mal eine Antwort auf die Mail. Bin voll im Streß!
-
Wolfgang-R
hallo, ich heisse hamlet und bin 8 wochen alt. denkt bloss nicht, ich wäre ein gefärbtes eisbärenkind - wenn ich mal gross bin, bin ich ein stattlicher bouvier des flandres-rüde!
und weil zum glück dass kupieren der rute verboten wurde, kann ich auch schon fröhlich mit dem schwanz wedeln, wenn ich mich freue!
.....aber ich kann auch schon manchmal (zufällig) pfötchen geben!
uff, der heutige tag war furchtbar aufregend, ich hab ne autofahrt hinter mir und alles ist neu um mich rum bis auf den hund, der aussieht wie meine mama, aber wohl nicht meine mama ist, dieser hund ignoriert mich (noch) ziemlich.....blöde kuh! naja, ich wachse ja noch ein bisschen.......
ich bin hundemüde *gähn*

und weil zum glück dass kupieren der rute verboten wurde, kann ich auch schon fröhlich mit dem schwanz wedeln, wenn ich mich freue!
.....aber ich kann auch schon manchmal (zufällig) pfötchen geben!
uff, der heutige tag war furchtbar aufregend, ich hab ne autofahrt hinter mir und alles ist neu um mich rum bis auf den hund, der aussieht wie meine mama, aber wohl nicht meine mama ist, dieser hund ignoriert mich (noch) ziemlich.....blöde kuh! naja, ich wachse ja noch ein bisschen.......
ich bin hundemüde *gähn*

Zuletzt geändert von sarah am Montag 30. Dezember 2002, 22:21, insgesamt 1-mal geändert.