Sommercafé 2
Das hattest Du gar nicht erwähnt - beides nicht. Wäre ja ideales Fotowetter gewesen.Marion aus Ostfriesland schrieb
Eigentlich war ich ja noch mit ein paar Fotoleuten verabredet für Bremen @night. Aber ich war dann doch etwas platt und der Zahn muckte so...
@Peja - das hört sich doch vielversprechend an:s21:
Das denke ich auch. Ein Freund von mir hat jahrelang eine Odyssee bei mehreren Orthopäden hinter sich gebracht. Dann ist er zu einem Neurochirurgen gegangen, der hat doch wortwörtlich gesagt "nachdem sich nun viele Ärzte an Ihnen eine goldenen Nase verdient haben, wollen wir Ihnen mal jetzt helfen". Drei Wochen später ist er an der Bandscheibe operiert worden und ist seitdem wieder "fit wie ein Turnschuh".Flower schrieb
lubuli, ...Eigentlich wird in der Orthopädie so etwas nicht mehr operiert, eher in der Neurochirurgie, weil das doch sehr sensibele OP's sind.
.
Eine andere Freundin ist mit Morbus Bechterew (sehr selten bei Frauen) in HWS und BWS versteift worden. Das wurde in Cux- oder Wilhelmshaven gemacht, genau weiss ich es nicht mehr. Aber das lässt sich ja nochmal rausfinden, auf jeden Fall hat sie sich dort sehr gut aufgehoben gefühlt.
Vielleicht eine Klinik für dich?
Ich wünsch´dir alles Gute
-
Aber ich kann schon verstehen, daß du in dieser Zeit nun meistens erst abends online bist, Rosenfee. Die Stille ist dort wirklich schön. Zurück führte mein Navi mich ( nach einem kompletten Reset:s14: ) übrigens problemlos. Bin dann aber schon früher von der Autobahn ab und die restlichen 50 Kilometer über Land gefahren.