Alicias Garten
Diese Pracht ist auch ein Wahnsinn!:s21::s21:
Solche Gärten sieht man bei uns eigentlich nicht so - irgendwie haben die Leute hier keinen Sinn dafür, scheint mir.
Hier sind die Gärten eher langweilig: in der Mitte viel Gras und rundherum ein paar Staudenbeete und Sträucher....
Ist ganz angenehm, wenn man Kinder hat, zum Spielen - aber aus gartengestalterischer Sicht....:s18:
Wenn ich daran denke, wie VOLL mein eigener winziger Garten ist....und das versteht wiederum niemand.
uli
Solche Gärten sieht man bei uns eigentlich nicht so - irgendwie haben die Leute hier keinen Sinn dafür, scheint mir.
Hier sind die Gärten eher langweilig: in der Mitte viel Gras und rundherum ein paar Staudenbeete und Sträucher....
Ist ganz angenehm, wenn man Kinder hat, zum Spielen - aber aus gartengestalterischer Sicht....:s18:
Wenn ich daran denke, wie VOLL mein eigener winziger Garten ist....und das versteht wiederum niemand.
uli
-
Und ich durfte den Blütentraum sehen und beschnuppern. Ein unvergleichlicher Duft lag über dem Garten. Wir sind von Rose zu Rose geschnuppert. Die Bilder können die Schönheit der Gartenanlage nicht wirklich wiedergeben. Schön das ich die Möglichkeit hatte deinen Garten zu sehen Alicia. Nur den Gartenboden den möchte ich nicht so gern haben. Ihr glaubt nicht wie fest der war. Ähnlich wie ´Beton und sehr schwer zu bearbeiten.
Aber eben Rosenboden und das sieht man an allen Ecken und Enden.
liebe Grüße
Martina
Aber eben Rosenboden und das sieht man an allen Ecken und Enden.
liebe Grüße
Martina
-
Also - das Bild mit den drei Hunden ist genial!
Wie hast du die nur dazu gebracht, wie die Zinnsoldaten so da zu stehen?:s12::s12: Vermutlich mit einer Knackwurst.....
Die Enten find ich auch süß!
Auf unserer Terrasse dürfte auch wieder ein Vogelpärchen eingezogen sein - wir haben da schon seit ein paar Jahren ein Vogelnest, welches aber in den letzten 2 Jahren leer geblieben ist.
uli
Wie hast du die nur dazu gebracht, wie die Zinnsoldaten so da zu stehen?:s12::s12: Vermutlich mit einer Knackwurst.....
Die Enten find ich auch süß!
Auf unserer Terrasse dürfte auch wieder ein Vogelpärchen eingezogen sein - wir haben da schon seit ein paar Jahren ein Vogelnest, welches aber in den letzten 2 Jahren leer geblieben ist.
uli
-