nur wenn du dann bilder in die funkiengalerie einstellst:s12:Marion aus Ostfriesland schrieb
Machst du dann ein Portrait zu Pat?
Unser Rosengarten IX
:s21::s21::s21::s21::s21:Marion aus Ostfriesland schrieb
Machst du dann ein Portrait zu Pat? Gute Idee, könnte ich als nächstes nehmen. Von allen Rosen, die ich bisher erschnuppern durfte, gefällt mir der von der Pat Austin immer noch am meisten. Ich könnte mich da reinlegen, darin baden! Jeden Tag führt mein Weg erst mal zur Pat Austinblüte, um erst mal alles aufzusaugen.
Die Engländer kommen hier viel zu kurz und für diesen kleinen Thread, der bisher unter englische Rosenstand, lohnte es sich fast gar nicht, dafür eine extra Rubrik aufzumachen. Drum dachte ich, ich füll ihn mal ein bisschen.
-
Machst du dann ein Portrait zu Pat? Gute Idee, könnte ich als nächstes nehmen. Von allen Rosen, die ich bisher erschnuppern durfte, gefällt mir der von der Pat Austin immer noch am meisten. Ich könnte mich da reinlegen, darin baden! Jeden Tag führt mein Weg erst mal zur Pat Austinblüte, um erst mal alles aufzusaugen.
Die Engländer kommen hier viel zu kurz und für diesen kleinen Thread, der bisher unter englische Rosenstand, lohnte es sich fast gar nicht, dafür eine extra Rubrik aufzumachen. Drum dachte ich, ich füll ihn mal ein bisschen.
-
The Dark Lady und Tess of the Durbervilles kämen auch in Betracht.
Zumindest wenn ich abziehe, was wohl auch beim Laub zuviel an Purpuranteil da ist.
Zumindest wenn ich abziehe, was wohl auch beim Laub zuviel an Purpuranteil da ist.
Zuletzt geändert von Malva am Dienstag 22. Juni 2010, 22:14, insgesamt 1-mal geändert.
nachtrag: ich weiss nicht, wie das möglich war, ich bin an dem tag wirklich mehrmals hingegangen zum schnuppern - aber sie duftete an diesem tag wirchlich, aber danach wieder kaum:s03: keine ahnung, wie das möglich war.... naja, so brauche ich im rosenwiki nichts ändern:s22:sarah schrieb
ich habe heute eine ganz tolle entdeckung gemacht: die honey dijon (ich nenn sie immer senfrose, weil wir dijonsenf essen und die rose ungefähr diese farbe hat) ist nun aufgeblüht und ich habe daran gerochen - ein kräftiger süsslicher honigduft! ganz wunderbar!
das erstaunt mich sehr, zumal ich letztes jahr im rosenwiki eingetragen hab, dass sie kaum duftet:s13::s13::s13:
-