Sommercafé 2

Flower
Beiträge: 5690
Registriert: Sonntag 12. Juni 2005, 18:48
Wohnort: Rhein-Erft-Kreis

Beitrag von Flower »

Ich bin gerade mit GG 10 km durch die Felder geradelt. Einfach herrlich. :s05:
Vor 2 Jahren habe ich das letzte Mal auf einem Drahtesel gesessen, sicher werde ich Muskelkater bekommenaber was soll es.
Marion aus Ostfriesland
Beiträge: 25931
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 18:28
Wohnort: Holtrop
Kontaktdaten:

Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Ja, manche Sachen sind einfach noch zu teuer. Genauso die Kirschen... :rolleyes: Und GG hat letzten Herbst unseren großen Kirschbaum so dermaßen runtergeraspelt, daß die Ernte für dieses Jahr ausfällt. Letztes Jahr konnten wir uns vor Kirschen ja nicht retten.
Ginny
Beiträge: 20062
Registriert: Montag 2. September 2002, 07:16
Wohnort: Ammerland

Beitrag von Ginny »

ich war schon auf dem Wochenmarkt.............in Ol.

Ein paar neue Kartoffeln, satt leckere Erdbeeren ( GG kommt heute zurück) einen dicken Strauss Kornblumen für die Terrasse und ein par andere Schnabulaturien, nur eines nicht.....
ich wollte frische Erbsen in der Schote kaufen, aber 7 Euro (!) für ein Kilo, das war mir denn doch zuviel.
Marion aus Ostfriesland
Beiträge: 25931
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 18:28
Wohnort: Holtrop
Kontaktdaten:

Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

:s01: Guten Morgen
Zwar etwas spät, aber hier sind die Brötchen. :s10: Mußte anscheinend mal wieder richtig ausschlafen. Das kommt, wenn man abends noch so lange vor der Glotze hängt.
Ninna
Beiträge: 6128
Registriert: Montag 19. Januar 2009, 13:12
Wohnort: Schleswig Holstein

Beitrag von Ninna »

Moin :s01:

ich habe heute mal frische Brötchen geholt. Ein herrlicher Tag heute, so richtig einladend für ein Terrassenfrühstück! :s08:

Flower, dann hast du ihn hoffentlich gebührend gelobt! :s21: Ich würde meinen Garten im Sommer auch nur ungerne alleine lassen...:s14: und als mein Arbeitgeber mich gefragt hat, ob ich über eine Kur schon mal nachgedacht hätte, kam mir gleich der Gedanke "aber nicht im Sommer"... :s12:

Cristata, ich würde sogar sagen, meinetwegen braucht es keine WM oder sonstige Fußballveranstaltungen geben...:s14: :s12:
Flower
Beiträge: 5690
Registriert: Sonntag 12. Juni 2005, 18:48
Wohnort: Rhein-Erft-Kreis

Beitrag von Flower »

Marion aus Ostfriesland schrieb
Sag mal Flower, wußten die GG's denn nicht euer Rückfahrtdatum? :s03: Hoffentlich sah es zuhause dann nicht dementsprechend aus. :oah::s12:
Im Gegenteil, die Unordnung kam erst mit uns
:s04:

Guten Morgen, dann für den Tee.
Gestern habe ich erst einmal mein gärtchen insperiert und ich muß sagen GG hat alles sehr gut gepflegt. Alles wächst und gedeiht und einiges blüht. Jedenfalls sieht es ganz toll aus.
Cristata
Beiträge: 28919
Registriert: Samstag 13. November 2004, 20:18
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Cristata »

Ohhhh Marion, Dein Bild der Blue for you ist sowas von schön, :s08::s08: bin ganz hin und wech =)
Cristata
Beiträge: 28919
Registriert: Samstag 13. November 2004, 20:18
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Cristata »

Moin,
na, da ist für Fußball-Deutschland die Welt ja wieder in Ordnung Bildmeinetwegen hätten sie auch verlieren können. GG war zur Halbzeit auch recht schlecht gelaunt...Malva, dann können die Männers ja am Sonntag bei Euch Rudelguck machen.

Zwerggarten, um das Glühwürmchen beneide ich Dich, hab leider noch nie eins gesehen :(

Heute wieder Terrassenfrühstück? Tee und starker Kaffee stehen schon bereit, bringt bitte jemand Brötchen mit? Muss gleich erst mal ein bißchen arbeiten. :s01:
Malva
Beiträge: 8877
Registriert: Sonntag 14. Juni 2009, 21:57
Wohnort: bei Kiel

Beitrag von Malva »

Schlaft gut!!!!!

War das ein herrlicher Tag heute. Für mich im Garten und GG hat ja auch einen positiven Abschluß durch den Deitschland Sieg gehabt. Ist auf Dienstreise und war in Hannover in einem Biergarten zum Public Viewing. :s22:

Nachmittags war MT noch da und wir haben schön geklönt, danach hat sie gelesen und ich bin mal mit dem Schlauch durch.

GG's Iddee das Kleid zu kaufen war super, Ninna. Der Liebe wollte einfach ein Wohlfühlkleid für Dich.

Sarah, das WM Tippen nach Qualität als Reiseland zu gestalten ist ja supererfolgreich. Nicht schlecht, Frau Specht.
Zuletzt geändert von Malva am Mittwoch 23. Juni 2010, 22:52, insgesamt 1-mal geändert.
lubuli
Beiträge: 2122
Registriert: Freitag 3. Juli 2009, 20:51
Wohnort: marsberg

Beitrag von lubuli »

bis morgen!:s01:
sarah
Beiträge: 31239
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 14:59
Wohnort: ostfriesland
Kontaktdaten:

Beitrag von sarah »

ich muss mich jetzt auch hinlegen
gute nacht allerseits:s01:
Marion aus Ostfriesland
Beiträge: 25931
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 18:28
Wohnort: Holtrop
Kontaktdaten:

Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Na gott sei dank, sonst wär hier auch Holland in Not gewesen. :s06: Was wurde hier gerade geflucht. :s07:
So, ich leg mich nun auch hin. Vielleicht bin ich ja morgen früh auf und dann dann noch schnell pflanzen, bevor es wieder warm wird. :)
sarah
Beiträge: 31239
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 14:59
Wohnort: ostfriesland
Kontaktdaten:

Beitrag von sarah »

oha, heute hab ich ziemlich murksige tipps gehabt:verzieh:
Marion aus Ostfriesland
Beiträge: 25931
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 18:28
Wohnort: Holtrop
Kontaktdaten:

Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Och nö, Ginny, was hast du denn gemacht! Bin ich eigentlich noch die einzigste, die hier noch gesund ist??? :s03:
Marion aus Ostfriesland
Beiträge: 25931
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 18:28
Wohnort: Holtrop
Kontaktdaten:

Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Oh ja lubuli, einmal bücken und man büßt dafür mit 2 Tage Schmerzen. :s18: So stell ich es mir jedenfalls vor. :s07:
Ginny
Beiträge: 20062
Registriert: Montag 2. September 2002, 07:16
Wohnort: Ammerland

Beitrag von Ginny »

ich habe mich heute auch zuviel bewegt, Bein ist dick geschwollen, schmerzt so daß ich mich jetzt in die Waagerechte begebe.

Guts Nächtle allerseits:s01:
lubuli
Beiträge: 2122
Registriert: Freitag 3. Juli 2009, 20:51
Wohnort: marsberg

Beitrag von lubuli »

es blüht alles extrem üppig, so das ich mich frage, wo denn die ganzen rosen gestanden haben, ist ja gar kein platz mehr da.
garten ist gefährlich für mich. bewege mich doch zuviel und dann gehts bescheiden.
PEJA
Beiträge: 3607
Registriert: Montag 2. September 2002, 21:54
Wohnort: Hustedt

Beitrag von PEJA »

Ninna schrieb
.... und wenn ich dann noch ein Kleid anziehen soll, das wie ein Sack hängt, ist das meinem Wohlbefinden auch nicht zuträglich... :verzieh:
Da hat dein GG wirklich Recht mit. Diesen Effekt von "Kleider machen Leute" kenne ich auch. Wenn man sich wohl in seiner "Haut" fühlt, hat man gleich mehr Selbstbewußtsein.
Marion aus Ostfriesland
Beiträge: 25931
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 18:28
Wohnort: Holtrop
Kontaktdaten:

Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

:s01: Hab gerade den kleinen Teich aufgefüllt. Da hopste doch ein Frosch schnell in's Wasser. Und Cedric fast hinterher. :D Man merkt, daß er von einer Insel kommt, er ist wassererprobt. Der geht so mit den Pfoten in's Wasser und angelt da nach Algen und sonstigen, womit er spielen kann. Zu drollig. :s12:
Hier ärgern sie sich gerade wieder beim Spiel.:s16:
Gesperrt