gute idee! mach das mal.....denn eins ist klar: die hände sind uns ja sehr wichtig, und die funktionieren noch, zum glück!=) (auch wenn man durch schmerzen sehr eingeschrämkt ist bei kreativen gedanken...)
ja ich werde die zeit jetzt auch mit malen nutzen, wenn ich den garten schon sich selber überlassen muss.
während des fiebers sind ganze filme bei mir abgelaufen. mal sehen, was ich davon zu papier bringen kann.
ja das kenn ich. ich hab den film mit salma hayek, eine gelungene verfilmung, werden die bilder auch alle gezeigt. aßerdem hab ich noch ein buch über sie.
obwohl es bei mir nicht annähernd so krass ist wie bei dir, so kann ich das inzwischen zu gut nachvollziehen.
lubuli, schau mal in den letzten eintrag mit pattys verblühter schönheit, gehe auf editieren und schau mal, was ich gemacht hab um die überflüssigen zeichen wegzubekommen!
da drück ich doch mal die daumen!
bewegen ist ja schon gut, jedoch eine falsche, grrh...
nee korsett schränkt ein, aber das ist wohl der sinn der übung.
denke geradeintensiv über frida kahlo nach.
muß mal die dvd suchen und mir den film nochmal anschauen.
ja klar! das sit bei mir genauso, wenn ich hier eingemummelt sitze läuft werner im t-shirt rum - der bewegt sich einfach mehr als ich. ich hocke ja nur rum:s16:
mir geht es ja genauso, das letzte mal im april hat mir nicht gutgetan, ich hatte schmerzen ohne ende:s17: und bei mir ist es wirklich so, dass es bei warmen rücken halbwegs ok ist aber bei kälte gehts gleich richtig ab.....also in kaltes wasser würd ich im moment auf keinen fall gehen....