Haben fertig!:s20::s20::s20:
Zuerst die Bäume gestutzt und ausgegraben, dann die Zaunelemente entfernt, und dann den neuen Zaun angeschraubt:
uli
Unser neuer Zaun
Ich hab ja schon berichtet, daß wir unseren Zaun erneuern wollen - statt der Hainbuchenhecke eine Begrenzung aus Weidenelementen.
So hat es vorher ausgeschaut:
Der neue Zaun soll bis zu den beiden riesigen Thujen gehen - warum die Vormieter mitten zwischen die "normalen" Thujen diese paar Riesendinger, noch dazu in einer anderen Farbe, eingesetzt haben, weiß ich nicht. Es waren ursprünglich ja mehr - und da, wo die Hainbuchen heute sind, waren ursprünglich auch die "gewöhnlichen" hellgrünen Thujen.
Wie man sieht, waren die Hainbuchen nie wirklich blickdicht:
Die ersten sind gefallen...
uli
So hat es vorher ausgeschaut:
Der neue Zaun soll bis zu den beiden riesigen Thujen gehen - warum die Vormieter mitten zwischen die "normalen" Thujen diese paar Riesendinger, noch dazu in einer anderen Farbe, eingesetzt haben, weiß ich nicht. Es waren ursprünglich ja mehr - und da, wo die Hainbuchen heute sind, waren ursprünglich auch die "gewöhnlichen" hellgrünen Thujen.
Wie man sieht, waren die Hainbuchen nie wirklich blickdicht:
Die ersten sind gefallen...
uli
Zuletzt geändert von uli21 am Dienstag 15. Juni 2010, 19:41, insgesamt 1-mal geändert.
Ein Loch im Zaun....
Neue Staffeln:
Voilà:
Jetzt ist auch zwischen Hügel und Zaun viel Platz:
Es schaut jetzt so "nett" aus, richtig adrett - und ich kann da noch einiges anpflanzen.:s20:
uli
Neue Staffeln:
Voilà:
Jetzt ist auch zwischen Hügel und Zaun viel Platz:
Es schaut jetzt so "nett" aus, richtig adrett - und ich kann da noch einiges anpflanzen.:s20:
uli
Zuletzt geändert von uli21 am Dienstag 15. Juni 2010, 19:43, insgesamt 1-mal geändert.