Jaaaa!:s08:
Den Vortrag verlegen wir kurzerhand in die Schmiedetwiete. Wer ihn halten muß losen wir aus:s22: Auf jeden Fall gibt´s dazu Waldmeisterbowle (muß nur noch das Angostura auftreiben, E..ka scheint keins zu haben und weiter weg komm ich nicht mehr, schaumermal)
Sonntagnachmittag schauen nochmal die kleinen Geigerinnen vorbei und spielen was.
Ansprachen etc sind nicht vorbereitet.
Nova macht den LB-Infostand nebenbei auch noch mit (Ehrenmitglieder zu haben ist seeeehr gut:s21:), ein neues Mitglied (Queenie) wird sie Samstag oder Sonntag dabei zeitweise unterstützen.
Eike kann nun doch nicht bleiben (hat zuhause selbst Tag der offenen Tür), bringt aber weitere Container vorbei.
Jürgen muß alle Container rund um den Pavillon bewachen, bzw. verkaufen, weiß davon aber noch nix (bin irgendwie immer unterwegs und hab noch nicht wieder mit ihm telefoniert).
Den Eingang/Eintritt soll mein jüngerer Sohn machen, der aber normalerweise erst so gegen 12 aufsteht.
Eine Gästeliste mit Einzelnamen krieg ich nicht mehr hin, aber er kriegt eine Stichwort-Liste mit Sammelbegriffen (WBL, Gemeinderat, Parkhelfer, UG, usw..., darauf müßt ihr euch dann berufen wenn ich nicht in der Nähe sein sollte).
- Ihr seht also: Es ist wieder alles traditionell chaotisch organisiert:s12:
Immerhin ist die Wiese schon zur Hälfte gemäht und wenn ich gleich noch passende Schrauben für den Mäher finde, wird der Rest vielleicht auch noch fertig :-X
Und die Weingart-Rosen sind heute gekommen, die werd ich morgen zwischen drei Führungen und einer Grundreinigung der Nordreihe kurz mal eben einpflanzen :-X :-X :-X
Die gute Nachricht ist, daß jeden Tag mehr Rosen aufblühen:s19:
Und die zweite, daß das Kind jetzt nochmal eine Einweisung zum Thema "Erbsen rechtzeitig einweichen" bekommen hat, so daß es eine echte Chance auf (rechtzeitiges) warmes Essen am Freitag- und Samstagabend gibt:s20:
Das braucht man dann auch als Grundlage: Ich z.B. bin fest entschlossen, meinen Rekord von 14 Gläsern Waldmeisterbowle zu brechen und mal wenigstens einen Abend lang den ganzen Stretch zu vergrünen