Sommercafé 1

sarah
Beitrag von sarah »

ich mache mal ein neues café auf:s05:
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Ich habe mich eben durch einen ganz gefährlichen Thread bei pur gelesen: Duftsträucher:s14: Sollte ich den nächsten Nachbarn auch noch fragen, ob er seinen Garten wirklich noch braucht:D
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

:s01::s01::s01:Moin:s01::s01::s01:
uli21

Beitrag von uli21 »

:s01::s01::s01:Servus!:s01::s01::s01:
uli
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Alicia, ganz viel andere Temperaturen sind - leider - für dies WE in Labenz nicht angesagt.

Zeigst Du uns auch Bilder von der Island-Reise? Büdde:s19:
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Hallo, möchte jemand ein Eis? Ich habe eine Box Magnum-Minis geholt.

Heute hatte ich morgens Großeinsatz bei meinem Pa: Wohnung und den gesamten Keller gereinigt.
Heute Nachmittag durfte ich raus:s22: Die Sträucher zu den Nachbarn auf unserem Hof mussten gestutzt werden.
Und nun sitze ich zufrieden auf dem Sofa und lese hier nach.
Marion aus Ostfriesland
Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Jetzt sind es noch 6 Minuten bis zur KG... ;)
Ich hab der Katze Ausgehverbot verpasst. In der Zierkirsche sitzt nämlich ein Buchfink-Jungvogel, der sich immer noch von Mama füttern läßt und nicht fliegen mag. Er hat ja auch noch etwas Flaum auf dem Kopf. Sowas von süß, nachher zeig ich mal Foddo. =) Wäre zu schade, wenn sich diwe Katz das süße Ding holen würde. Darum haben die Buchfinken hier heute auch schon den ganzen Tag ein Spektakel an den Tag gelegt. Seit heute morgen sind die hier wie blöde am pfeifen und ich hab schon den Verdacht gehabt, daß Gismo wieder in die Tanne geklettert ist. Da brüten auch viele Vögel. Dabei waren die Jungvögel wohl flügge geworden und mußten beschützt werden bei ihrem ersten Flug. :s07: Hier tappern ja 3 Katzentiere durch den Garten...
Ninna

Beitrag von Ninna »

Boah, ich hab mich eben erschrocken, ich gucke auf meine Lappie-Uhr und sehe 16.28Uhr! :oah: Da hab ich einen Termin zur KG... :s14: Hab schon Panik gehabt :s17: und dann fiel mir wieder ein, dass die Uhr ja falsch geht, seit die Stromzufuhr, wegen dem angebissenen Kabel, unterbrochen wurde. :s12: *Puhschweißvonderstirnwisch* Heute hab ich aber ein neues gekauft! :s02:

So, und nun muss ich mich auch noch entscheiden, was für Sprossen ich in den neuen Fenstern will und welchen Abstand die haben sollen...:s14: Das es da auch immer so viele Möglichkeiten geben muss...:s17:
und dann muss ich auch schon los...

Bis später! :s01:
Ninna

Beitrag von Ninna »

Moin :s01:

Ach was Marion, du musst nicht so schwarz sehen, morgen sind sie wieder ein Herz und eine Seele und wenn nicht, spätestens, wenn sie gemeinsam was ausgefressen haben...:s12:

Lubuli, ich hatte vorhin nur ganz kurz Zeit, hatte gerade mal gereicht um nach zu lesen...
Ja, das ist ganz schön übel, wenn man nicht selber kann und um alles bitten muss...:s07: Man sieht die Arbeit, möchte sie gerne erledigen und kann nicht...:verzieh: Hast du denn jetzt einen annehmbaren MRT-Termin bekommen?

Cristata, ich glaube du musst auf deinen Rücken auch gut aufpassen... :s14: Gute Besserung!
Flower, für deinen kleinen Nico wünsche ich auch gute Besserung!
sarah
Beitrag von sarah »

jo, zumindest war es bei meinem bruder un dmir so...wir haben uns gekloppt wie die besenbinder:s10: und als ich auszog waren wir ein herz und eine seele:s11:
Marion aus Ostfriesland
Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Na hätte ich das gewußt, wäre ich heute noch gekommen, Sarah. ;)
Boah, die Kinder kloppen sich heute mal wieder aus Türen und Fenster. Es geht nur gegeneinander an. Das ist echt nicht schön. :s18: Ich glaube das wird erst besser, wenn mindestens einer ausgezogen ist. :s23:
sarah
Beitrag von sarah »

ach lubuli, ich kann mir sehr gut vorstellen, wie das für dich ist:rolleyes:
dein gg hats doch auch am rücken, wenn ich mich recht entsinne?:s07:

es ist schrecklich, für jeden pieps einen anderen zu bitten:s17:

heute kann ich das erste mal diese woche ganz ohne termine den garten etwas geniesen:s20:
lubuli

Beitrag von lubuli »

huhu ninna!:s01::s01:
lubuli

Beitrag von lubuli »

guten morgen!
erstmal bedank ich mich für all eure genesungswünsche und drück die daumen, dass es allen andern wieder besser geht. so gesehen muß ich ja fast froh sein, dass mir diesen winter fast alle meine kübelrosen verreckt sind. mein armer gg, der zur zeit eine völlig sinnlose schulung machen muß, darf einkaufen, kochen, wäsche waschen und muß auch meine blumen gießen. ich werd ihm nachher sagen, er soll den schlauch anschliessen, dann kann ich das wenigstens selber machen. dabei hab ich noch so viel regenwasser.
Flower

Beitrag von Flower »

Danke für die guten Wünsche, heute morgen hatte er 39,4° . hoffentlich greift das AB bald.
Das Wetter schlägt wohl um, dicke Wolken ziehen hier auf.
Maja

Beitrag von Maja »

Mal ne Frage, wo ist Ginny eigentlich abgeblieben????
Maja

Beitrag von Maja »

Moin,

Cristata, gute Besserung und Flower, dem kleinen Nico auch. Erholt euch noch ein bißchen.
Lubuli, dir auch ganz besonders gute Besserung.

Ich wünsche euch ja schönes Wetter für Labenz, es sieht aber schlecht auch. Waldmeisterbowle hab ich auch schon lange nicht mehr getrunken. GG meint Tschernobyl steckt immer noch in den Pflanzen:s06: - wurde mal speziell von Waldmeister gesagt.

Hier alltagt es so vor sich hin bei beschiss*nem Wetter. Morgen mittag gehts zum Fußball schauen zu Bekannten, die ein Restaurant/Pub/Kneipe???? am Flughafen aufgemacht haben. Wir waren noch nicht dort, soll dort sehr gemütlich und recht groß sein mit vielen Palmen und Pflanzen drin. Seine Frau ist Brasilianerin. Bin schon sehr gespannt.

Ansonsten wünsche ich euch da oben einen schönen Tag/Abend im Garten!! Hier regnets schon wieder:s14:
anke

Beitrag von anke »

Hallo Cristata :s01:
alles Gute für Deinen Rücken. Das ist ja echt blöd. :verzieh:

GG hatte schon am Dienstag Geburtstag, aber unter der Woche ist ja immer schlecht mit der Feierei. Wenn Ihr Zeit und Lust habt, seid Ihr natürlich wieder herzlich willkommen bei uns. Ihr könnt Euch ja spontan entscheiden. Ich bin ja eigentlich immer da. So ich muss los. :s01:
Cristata

Beitrag von Cristata »

Grrrr, irgendwie bin ich heute Morgen zu schnell oder falsch aus dem Bett gestiegen, dabei knackste es jedenfalls im Rücken und nun tuts weh :s04: Hoffentlich gibts sich das wieder, nicht dass ich in Labenz die meiste Zeit liegend verbringen muss :s07: Hab schon ordentlich Salbe drauf geschmiert...

Raphaela, bin gespannt auf die Waldmeisterbowle, hab sie noch nie probiert...

Flower, Eurem Lütten gute Besserung!
Gesperrt