Tja, wo stell ich das jetzt ein? Stimmungsbilder? StillLeben? ( wobei ich das Bld aufgrund der vielen Farben nicht gerade still finde ) , oder Geranium, weil es mein Stiorchibeet vor der Terasse ist? Aber da sind ja gar nicht so viele Storchies drauf.
Dann eben unter Juni-Bilder. ;)
Ich glaube bei diesem Winter hatten wir alle einen Junker nach Frühling...
Dein Kübelgarten gefällt mir und dein Kirschpavillon ist oberklasse! Von sowas träume ich auch noch...
Aber sicher doch. Alleine wollte ich da auch nicht hinfahren. Du weißt ja, mein Auto ist klein, aber ich kriege bestimmt auch noch einen Rolli mit wenn notwendig.
Aber vielleicht bring ich auch meinen Lütten mit. Der hat schon gefragt, wann ich denn mal wieder zu der Frau mit dem Teich in der Küche fahre.
Ein fantastischer Blick, aber auch das Geranium ist ein echter Hingucker! Bei dir muß ich mich auch noch mal einladen und nebenbei noch mal eben zur Idylle... ;)
anke schrieb
Ja ganz wunderbar. Ach so ein Pavillon ist auch noch ein Traum. Und vor allem so schön rostig.
anke, weisst du, was das ganz ganz besondere an diesem pavillon ist? den hat mein sohn mir gekauft! von seinem ersten lohn!:s11:=):s08: deshalb heisst der auch kirschpavillon....und natürlich darf die kirschrose auch daran wachsen:s05:
aber hallo!:s13: und das ist nur die kurze sicht, ich schaue wunderbarerweise auch noch auf die neue kleine pergolarankhilfefussballtor für sombreuil und felicité et perpétué.
hier jetzt das erste kleckblumenbild - ich hab so viele gemacht, dass ich mich nicht entscheiden kann, welche ich verkleinere fürs forum:s20: