Sommercafé 1

Rosenfee
Beiträge: 45170
Registriert: Sonntag 26. März 2006, 21:26
Wohnort: Bremen

Beitrag von Rosenfee »

Ist mittwochs nicht bei Dir das warme Baden?
sarah
Beiträge: 31239
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 14:59
Wohnort: ostfriesland
Kontaktdaten:

Beitrag von sarah »

das klingt ja nach einem schönen gartentag=) ich muss gleich nochmal los zum rehasport.....würd lieber draussen sitzen:rolleyes:
Rosenfee
Beiträge: 45170
Registriert: Sonntag 26. März 2006, 21:26
Wohnort: Bremen

Beitrag von Rosenfee »

Hallo Sarah:s01::s01:
Rosenfee
Beiträge: 45170
Registriert: Sonntag 26. März 2006, 21:26
Wohnort: Bremen

Beitrag von Rosenfee »

Ich war ab heute Mittag im Garten und habe erstmal wieder Wasser in den Teichen nachgefüllt. Durch die Sonne und vor allem durch den Wind verdunstet doch reichlich viel. Nebenbei konnte ich wieder Berge von Unkraut (hauptsächlich dieses blöde Habichtskraut) rausrupfen, Iris und die ersten Geranium zurückschneiden. Aber ein kleines Mittagsschläfchen auf der Hollywood-Schaukel war auch noch drin:s22:
sarah
Beiträge: 31239
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 14:59
Wohnort: ostfriesland
Kontaktdaten:

Beitrag von sarah »

:s01: hallo rosenfee:s01:
Marion aus Ostfriesland
Beiträge: 25931
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 18:28
Wohnort: Holtrop
Kontaktdaten:

Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Och menno Cristata. Das ist bei dem heutigen Wetter wirklich eine Schande mit deiner langen Arbeitszeit. Aber... es war gestern um 22.30 Uhr noch fast taghell! Also ein bisschen kannst du nach Feierabend noch genießen. :s05:
Ich hab mein Beet unter der Hängezierkirsche wieder fein und Platz für die Pflanzen, die ich noch erden muß. :D Lavendel und rosa Salbei. Dazu sind heute auch noch meine beiden bestellten Rosenkugeln gekommen, in altrosa. =)
So, weiter im Text..
Cristata
Beiträge: 28771
Registriert: Samstag 13. November 2004, 20:18
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Cristata »

Hallo,

die Sonne scheint so schön ins Büro...ich will hier raus *seufz*, dabei ist vor 18.00 Uhr an Feierabend nicht mal zu denken. :rolleyes:
Als kleiner Trost gibts heute Erdbeerkuchen, Ihr dürft Euch gerne bedienen Bild
Ninna
Beiträge: 6128
Registriert: Montag 19. Januar 2009, 13:12
Wohnort: Schleswig Holstein

Beitrag von Ninna »

Dann Augen zu und durch, Uli! :s22: :s02:
uli21
Beiträge: 28968
Registriert: Mittwoch 11. September 2002, 17:42
Wohnort: Wien

Beitrag von uli21 »

Was bleibt mir anderes übrig??:s17::s07::s07::s02::s02:
GG ist im Urlaub und hat sich einiges vorgenommen.....
uli
Ninna
Beiträge: 6128
Registriert: Montag 19. Januar 2009, 13:12
Wohnort: Schleswig Holstein

Beitrag von Ninna »

Moin :s01:

Ich komme gerade vom ZA. Malte hatte einen Termin und es war alles in Ordnung! :s21: *Schweißvonderstirnwisch* Er war so lange nicht mehr dort und ich hatte schon ein richtig schlechtes Gewissen... :s14: Ich habe es irgendwie nicht geschafft eher dort hin zu fahren...:s10:
Anschließend waren wir shoppen. :s19: Das Arme Kind hatte nichts mehr zum Anziehen...:s14: Aber ich muss sagen, mit ihm macht es Spaß Klamotten zu kaufen. :s21: Er ist sehr kooperativ und geduldig, genau wie die Mutter! :s02:

Uli, dann frohes schaffen! :s21: Du bist immer so fleißig am werkeln! :s21:

Meine Kübel muss ich auch unbedingt gießen! Ich muss sagen, wenn ich arbeite, schaffe ich mehr...:s14:
uli21
Beiträge: 28968
Registriert: Mittwoch 11. September 2002, 17:42
Wohnort: Wien

Beitrag von uli21 »

Hier schüttet es schon geraume Zeit - aber wir müssen sowieso unsere neue Garnitur streichen, das können wir auch auf der Terrasse unter dem Dach.
Gott sei Dank haben wir gestern das erste Zaunstück fertig gemacht.:s20::s20:
uli
Marion aus Ostfriesland
Beiträge: 25931
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 18:28
Wohnort: Holtrop
Kontaktdaten:

Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Hui, so früh schon auf??? :s06:
Die Sonne lacht endlich mal wieder vom Himmel. Da ich gestern sehr faul war, muß ich heute aber wirklich was im Garten tun. :s10: Ein paar Kübelpflanzen schreien auch nach Wasser. :s07: Ich gieß sie aber lieber aus der Gießkanne.:s24:
Eine schöne Mittewoche wünsch ich allen und allen kranken weiterhin gute Besserung! :)
sarah
Beiträge: 31239
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 14:59
Wohnort: ostfriesland
Kontaktdaten:

Beitrag von sarah »

:s01: prima!
freundderrosen
Beiträge: 2980
Registriert: Mittwoch 20. Juni 2007, 17:30
Wohnort: Schleswig-Holstein

Beitrag von freundderrosen »

moin,
habe gerade knackige brötchen geholt.
sind noch warm.
sarah
Beiträge: 31239
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 14:59
Wohnort: ostfriesland
Kontaktdaten:

Beitrag von sarah »

moin! noch keine auf?

dann mache ich ein kleines frühstück, kaffee und tee, etwas toast, honig, butter und fertig:s11:
Zuletzt geändert von sarah am Mittwoch 16. Juni 2010, 06:50, insgesamt 1-mal geändert.
Raphaela
Beiträge: 2197
Registriert: Dienstag 16. Dezember 2008, 15:59

Beitrag von Raphaela »

Könntet ihr mal mit die Augen aufhalten: In der (Mai?) Ausgabe von Architektur und Wohnen soll was über den Rosenpark stehen und hier bei uns gibt es sie nicht.
Raphaela
Beiträge: 2197
Registriert: Dienstag 16. Dezember 2008, 15:59

Beitrag von Raphaela »

Gedünstete Erdbeeren stell ich mir auch nicht allzu lecker vor:s18:
Hier gibt´s wohl nachher Nudeln. Gut so: Muß unbedingt zunehmen, mir fallen alle Hosen ab, das ist unpraktisch.

Ja! Cyra muß unbedingt baldmöglichst für länger wiederkommen!!!! Hat sie auch versprochen, andererseits aber tierisch viel Arbeit (alleine mit dem ganzen Technik-Kram für das nächste, noch umfangreichere Vogel-Projekt, den macht sie größtenteils selber und alleine:s06::s21:)

Ich male heute was in Roarot:s12: Gelb, Rot und Orange haben schon tierisch viel Spaß gemacht, ab Mitte Juli wird erstmal wieder alles Blau:s22:
Ninna
Beiträge: 6128
Registriert: Montag 19. Januar 2009, 13:12
Wohnort: Schleswig Holstein

Beitrag von Ninna »

Lubuli, so was ähnliches habe ich fast erwartet, aber mitte August ist schon eine Frechheit! Bei der Krankenkasse anrufen ist eine gute Idee, auch die Warteliste. Ich drücke auch nochmal die Daumen für einen schnellen Termin!

Rapha, dass ist ja schön, dass man mal wieder was von Cyra hört! :s08: Ich habe schon so oft an sie gedacht! :s19: Schade das sie nur auf der Durchreise war, ich hätte sie gerne mal wieder getroffen.

Ich hätte auch gerne ein Schüsselchen Erdbeeren, aber ich soll nach 14 Uhr keinen Salat oder Obst essen, es sei denn gedünstet... :verzieh: Das fällt mir richtig schwer...:s07:
Rosenfee
Beiträge: 45170
Registriert: Sonntag 26. März 2006, 21:26
Wohnort: Bremen

Beitrag von Rosenfee »

Lubuli, frag doch mal bei den MRT-Praxen, ob Du auf Warteliste kommen kannst. Das hat meine Freundin gemacht und hat dann innerhalb von 2 Wochen einen Termin bekommen. Das sind dann von anderen Patienten abgesagte Termine. Meine Freundin hatte sich natürlich auch einen normalen festen Termin geben lassen, war aber auch Schmerzpatientin und konnte das deswegen mit der Warteliste machen.
Raphaela
Beiträge: 2197
Registriert: Dienstag 16. Dezember 2008, 15:59

Beitrag von Raphaela »

Mensch Lubuli!:s06: - Das ist sehr verständlich, aber im Knast gibt´s sicher auch keine frühere und bessere Behandlung:verzieh: Ruf doch morgen früh gleich mal bei deiner Krankenkasse an: Die müßten ja ein Interesse daran haben, daß die Folge-Behandlungskosten durch Verschleppung von Diagniose und Therapie nicht noch höher werden und können da sicher Druck auf infragekommende KHs/Praxen ausüben. - Ich drück ganz doll die Daumen, daß der Wirbel bald wieder (an den richtgen Stellen) zusammenheilt!

Rosenelse, im Herbst würde ich deine gelbe Edelrose gern gegen einen robusten, nicht-gelben Ausläufer eintauschen. Der netten Spenderin kannst du dann ja nächstes Frühjahr was von Winterschäden erzählen:s22:

Vielleicht ja im Juli zur Vernissage, Marion? - Die Flyer sind grade fertig:s05: Da bekommt ihr am WE alle welche von mit:s19:

Bißchen Erholung bei der Kur sollte auch die Oma mal haben, Flower!:s21:

Erdbeeren gerne Cristata!:s19: - Aber das mit der Kamera ist ja großer Mist:rolleyes:

Eben war Cyra (auf der Durchreise mit ihrem Ornithologen-Kollegen) kurz da!:s08: Ich soll alle ganz lieb von ihr grüßen:s01:
Gesperrt