Eigentlich ist das alles nur UNKRAUT.....
-
Uli, das ist kein Unkraut sondern Wildkraut oder Spontanvegetation Sieht doch wirklich hübsch aus und auf dem Bremer Blumenmarkt wird die Malve sogar für 5 Euro im Topf verkauft Ein paar von den Kräutern wachsen bei mir auch und ich lasse sie teilweise absichtlich stehen (teils aus purer Faulheit, teils als Bienenweide). Benennen kann ich die meisten aber leider auch nicht.
Ich kenn natürlich die Königskerze, die Wolfsmilchart, dann den wilden Salbei (der ist ganz unten, gemeinsam mit den gelben Pflanzen - ist das nicht Raps?)
Skabiose ist die zartfliederfarbene, oder? Die schaut eigentlich fast so aus wie die, die man zu kaufen kriegt. Die ist nur ein bissl größer.
uli
Skabiose ist die zartfliederfarbene, oder? Die schaut eigentlich fast so aus wie die, die man zu kaufen kriegt. Die ist nur ein bissl größer.
uli
Zuletzt geändert von uli21 am Freitag 11. Juni 2010, 13:22, insgesamt 1-mal geändert.
Das müßt ihr doch auch haben, oder?? Bei eurem Garten, dort, wo dieser Wassergraben ist, zB.
Das ist das, was an jedem unkultivierten Flecken, wo auch nicht oft gemäht wird, wächst....
uli
Das ist das, was an jedem unkultivierten Flecken, wo auch nicht oft gemäht wird, wächst....
uli
Zuletzt geändert von uli21 am Freitag 11. Juni 2010, 13:12, insgesamt 1-mal geändert.