Hallo!
Boah, was ist das denn wieder für ein tolles Logo!

Wahnsinn Sarah! Soooo schön!
Ich hatte heute einen schönen Tag gehabt.

Die Nacht super gut geschlafen, als die Kinder aus dem Haus waren habe ich mich in die Wanne gepack, darf ich nun ja wieder! Da habe ich erst gemerkt wie verspannt ich war...

Aber das heiße Wasser war wunderbar entspannent.

Anschließend KG. Die Therapeutin meinte, für eine frisch operierte sei meine Schulter schon wunderbar!

Und am Nachmittag habe ich dann lieben Besuch bekommen. 2 Kolleginnen haben mich besucht. Wir haben dann bei Erdbeertorte mit Schlagsahne in der Laube gesessen. Hach, das war richtig schön!

Außerdem merke ich wie sich meine Lebensgeister langsam aber sicher zurückmelden!
Lubuli, zum Thema Arge fällt einem wirklich nichts mehr ein... :grol: Eine Frechheit ist das! Sarah hat das passend ausgedrückt!

Hoffentlich kommst du auch bald wieder zu Kräften!

*Daumendrück*
Cristata, son schiet, dann kommt ihr ja von Regen in die Traufe...:verzieh:
Marion, die Desprez ist aber auch ein Traum und ich gebe zu, ich habe auch mit dem Gedanken gespielt.

Wir haben ja einen riesig großen Schuppen...

da könnte sie sich richtig ausbreiten. Leider spielt GG da nicht mit... :rolleyes: Hauswände und Schuppen sind tabu für mich...

Da lässt er nicht mit sich reden...
Uli, kannst du uns nicht ein bisschen Sonne schicken? Hier ist es so nass, das es richtig quatscht wenn man über das Gras geht...