päonien / pfingstrosen
-
An sich find ich die eh auch recht schön, aber eben nicht die "gewöhnlichen" einfärbigen. Meine Nachbarin hat eine, die ist auch so riesig, gefüllt und hat irgendwelche Einsprenkeln. Die ist sehr schön.
Die hellrosa sollte irgendwie zweifärbig gestreift sein oder so.
Das sind ja ziemlich umfangreiche kleine Sträucher - und ich hab ja nicht soviel Platz für sowas.
uli
Die hellrosa sollte irgendwie zweifärbig gestreift sein oder so.
Das sind ja ziemlich umfangreiche kleine Sträucher - und ich hab ja nicht soviel Platz für sowas.
uli
Danke, daß du die Seite wieder raufgeholt hast - ich hab sie nicht mehr gefunden....
Ich hab zwei Pfingstrosen - eigentlich beides nicht grade meine Lieblinge.
Die Dunkle ist ein Erbstück aus dem ehemaligen Garten meiner Schwester, und die Helle hab ich mir zar schon bestellt, die sollte aber ganz anders ausschauen, irgendwie zweifärbig.
Aber eigentlich gefällt sie mir auf dem Bild jetzt ganz gut, sie wird nach ein paar Tagen immer heller.
uli
Ich hab zwei Pfingstrosen - eigentlich beides nicht grade meine Lieblinge.
Die Dunkle ist ein Erbstück aus dem ehemaligen Garten meiner Schwester, und die Helle hab ich mir zar schon bestellt, die sollte aber ganz anders ausschauen, irgendwie zweifärbig.
Aber eigentlich gefällt sie mir auf dem Bild jetzt ganz gut, sie wird nach ein paar Tagen immer heller.
uli
meine strauchpfingstrosen öffnen jetzt ihre blüten
high noon hat fast 30 knospen
und hier noch eine lilapinke mit kuchentellergroßen blüten
high noon hat fast 30 knospen
und hier noch eine lilapinke mit kuchentellergroßen blüten
Zuletzt geändert von lubuli am Freitag 4. Juni 2010, 17:33, insgesamt 1-mal geändert.