Hund, Katze, Maus
-
Er ist so groß wie ein Schäferhund, Sarah. Ich kannte ihn ja bisher auch nur von Fotos, aber als ich ihn dann das erste Mal streicheln durfte, war ich überrascht, wie weich sein Fell war. Ich hatte es mir drahtiger vorgestellt.
Ach so, der Link zum Blog ( ich hatte zum Profil verlinkt, das ist wohl nur für Freunde einsichtbar ) Versuch es mal hiermit: wasichseh
Ach so, der Link zum Blog ( ich hatte zum Profil verlinkt, das ist wohl nur für Freunde einsichtbar ) Versuch es mal hiermit: wasichseh
-
Meine Schwester hat letztes Jahr einen Wurf junger Katzen gerettet und die drei Kater (sowie eine etwas ältere Halbschwester davon) behalten (die beiden weiblichen Katzen in gute Hände vermittelt). Der eine Bruder ist auch fast doppelt so groß wie die beiden anderen:s06:
Bei Jack Russells gibt´s m.W. verschiedene "Schläge": Einer davon ist relativ kurzbeinig. Wenn Angehörige der verschiedenen Typen gekreuzt werden, kommt es wohl öfter vor, daß einige Wurfgeschwister den kurzbeinigen Körperbau haben und andere den eher rechteckigen. Daher dann meist auch der Größenunterschied: Die einen haben längere Beine als die anderen:s22:
Bei Jack Russells gibt´s m.W. verschiedene "Schläge": Einer davon ist relativ kurzbeinig. Wenn Angehörige der verschiedenen Typen gekreuzt werden, kommt es wohl öfter vor, daß einige Wurfgeschwister den kurzbeinigen Körperbau haben und andere den eher rechteckigen. Daher dann meist auch der Größenunterschied: Die einen haben längere Beine als die anderen:s22:
-