papaver palaver
Der Samen von meinem Black Peony kam von hier Keimzeit es sind zwar nur drei Pflanzen dabei herausgekommen, aber immerhin wars wirklich der schwarze Mohn. Hab jetzt ein paar Sämlinge, mal schauen, ob die auch wieder schwarz werden...
Auf andere Mohnblüten warte ich noch.
Mein Perrys White ist die Graue Witwe geworden. Paßt aber super zur Schneekoppe. Der nächste Perry war dann Royal Wedding, den gibt's hier nun zweimal.
Mein Perrys White ist die Graue Witwe geworden. Paßt aber super zur Schneekoppe. Der nächste Perry war dann Royal Wedding, den gibt's hier nun zweimal.
Zuletzt geändert von Malva am Dienstag 8. Juni 2010, 21:23, insgesamt 1-mal geändert.
-
Nun verstehe ich auch, warum das Rot da so einzigartig ist. Mein Pattys Plum ist auch noch nicht aufgeblüht. Wobei so ganz genau weiß ich auch nicht, ob's wirklich einer ist.
Zwar kein orientale, aber ja Mohn:
ich habe letztes Jahr Saat von einem ganz tollen ganzganzdunkelilafarbenem Puschelmohn geschenkt bekommen und mich gefreut wie Bolle. Ist auch aufgegangen, hatte richtig schöne Knospen....und blüht nun richtig schön ziiiiiiemlich rot.
Zwar kein orientale, aber ja Mohn:
ich habe letztes Jahr Saat von einem ganz tollen ganzganzdunkelilafarbenem Puschelmohn geschenkt bekommen und mich gefreut wie Bolle. Ist auch aufgegangen, hatte richtig schöne Knospen....und blüht nun richtig schön ziiiiiiemlich rot.
Zuletzt geändert von Malva am Sonntag 6. Juni 2010, 22:24, insgesamt 1-mal geändert.
-
aber das sit auch ok, das apothekergärtchen ist ja ziemlich weit weg und etwas zugewachsen: unten rechts