Juni-Bilder
Kris, weiß ich leider auch nicht. Auch ich vergesse dauernd die Namen der Pflanzen, erst recht nach einigen Wochen oder Monaten, aber dafür gibt es hier eine große Kiste in die ich die Namensschildchen, meist mit Bild, werfe und damit fast immer wieder identifizieren kann. Und es ist auch erschreckend wie viele in diesem Jahr nicht mehr da sind.
Das blaue Pflänzchen sieht mir nicht nach Blaukissen aus. Hier stehen so ca. 15 Verschiedene und bei einigen ist die Blühzeit weiß Gott noch nicht vorbei. Es regnet leider schon wieder, Foto unmöglich.
Das blaue Pflänzchen sieht mir nicht nach Blaukissen aus. Hier stehen so ca. 15 Verschiedene und bei einigen ist die Blühzeit weiß Gott noch nicht vorbei. Es regnet leider schon wieder, Foto unmöglich.
was herrliche Bilder....eins schöner, als das andere
Sarah...das ist, wie Marion schon sagte, sicher ein Blaukissen, ich hab auch noch ein blühendes...
ich mach mal mit blau weiter
Clemtis "The President" mit blauer Iris....
Veronica...
und noch was in weiss, von dem ich leider den Namen nicht kenne..
irgendein Steinbrech-Dingens
Sarah...das ist, wie Marion schon sagte, sicher ein Blaukissen, ich hab auch noch ein blühendes...
ich mach mal mit blau weiter
Clemtis "The President" mit blauer Iris....
Veronica...
und noch was in weiss, von dem ich leider den Namen nicht kenne..
irgendein Steinbrech-Dingens
-
Das sieht aus wie Blaukissen. Allerdings standen wir neulich im bot. Garten auch schon mal davor und meinten, es wäre eines, aber der Blüh-Zeitpunkt ist doch deutlich überschritten. Leider stand dort auch kein Name dran.
Das erste Lein-Bild würde ich mir glatt an die Wand hängen. =)
Rosenfee, die Kugel hast du doch super hinbekommen!
Das erste Lein-Bild würde ich mir glatt an die Wand hängen. =)
Rosenfee, die Kugel hast du doch super hinbekommen!
nun blüht im grossen rat der wilden rosen der ausdauernde lein / Linum perenne
sehr berauschend ist im moment die glyzinie
ein blick zum wildrosenweg:
sehr berauschend ist im moment die glyzinie
ein blick zum wildrosenweg: