Frühlingscafé No. 5
Ninna, ich wünsche dir weiterhin gute Besserung.
Die 2 Spritze bei mir ist auch nicht das highlight gewesen, mal sehen was die Physio bringt.
Morgen früh geht es los gen Norden, auf sie sonnenreichste Insel von Deutschland. Ich lass mich mal überraschen.
Laptop ist im Gepäck, wenn es geht lasß ich mal von mir hören.
Tschüssi!!!!!!!!!!!!
Die 2 Spritze bei mir ist auch nicht das highlight gewesen, mal sehen was die Physio bringt.
Morgen früh geht es los gen Norden, auf sie sonnenreichste Insel von Deutschland. Ich lass mich mal überraschen.
Laptop ist im Gepäck, wenn es geht lasß ich mal von mir hören.
Tschüssi!!!!!!!!!!!!
Marion, ich hyperventiliere hier auch gleich! Hier klagt im Moment Malte und mein GG über Bauchschmerzen...:verzieh: Muss ich dann auch ins KH? GG fährt gerade mit ihm zu meiner Äztin, er klagt schon länger über Bauchschmerzen und der Kinderarzt ist nicht mehr zu erreichen. :grol: Der hat wohl neuerdings nur noch bis 16 Uhr Sprechstunde... oder er geht nach 16 Uhr nicht mehr an Telefon, das ist auch möglich. Blöd finde ich beide Varianten! :grol:
Ich soll im Moment noch nicht über meine Schmerzgrenze hinaus pendeln. Also kann ich noch fast gar nicht üben... Aber es ist ja auch noch sehr frisch und morgen rufe ich bei der Krankengymnastik an und hole mir Termine. Heute hatte ich da noch keinen Nerv zu.
Ich soll im Moment noch nicht über meine Schmerzgrenze hinaus pendeln. Also kann ich noch fast gar nicht üben... Aber es ist ja auch noch sehr frisch und morgen rufe ich bei der Krankengymnastik an und hole mir Termine. Heute hatte ich da noch keinen Nerv zu.
Minister Schäuble war kürzlich 2 x im KH, angeblich hat er ein neues Medikament nicht vertragen.Maja schrieb
2 hoffentlich bald funktionierende Arme reichen ja auch!!!
Herr Schäuble ist doch gesundheitlich angeschlagen, so hieß es gestern. Es wurde aber nicht gesagt was, oder ist damit seine Einschränkung im Rollstuhl gemeint? Keine Ahnung.
.
Auch wenn der Anschlag damals für ihn sicher sehr schwer zu verkraften und mit herben Asuwirkungen verbunden war, mir ist er zu zynisch.
Außerdem ist der Job ja nicht nur Honiglecken.
Aber wenn ich mir Lady Eiszapfen als Bundespräsidentin vorstelle.....schüttel.
Zuletzt geändert von Ginny am Dienstag 1. Juni 2010, 14:57, insgesamt 1-mal geändert.
-
Hier wird ja wieder fleißig spekuliert. Ninna, klasse daß alles so weit geklappt hat. Nun mußt du dich nur noch erholen und üben, üben, üben. Auch mal über den Schmerzpunkt hinausgehen...
Ach ja, du wolltest neulich nicht nachts in's KH gehen, nun stell dir mal vor, was ich heute morgen um 5.30 bekommen habe. Ein Mädel, die sich mit dem Freund gestritten hatte und daraufhin ein bisschen hyperventiliert hat. Hallo? Ansonsten war es ruhig, heute morgen bin ich im Sonnenschein nach Hause gefahren.
Hier wird ja wieder fleißig spekuliert. Ninna, klasse daß alles so weit geklappt hat. Nun mußt du dich nur noch erholen und üben, üben, üben. Auch mal über den Schmerzpunkt hinausgehen...
Ach ja, du wolltest neulich nicht nachts in's KH gehen, nun stell dir mal vor, was ich heute morgen um 5.30 bekommen habe. Ein Mädel, die sich mit dem Freund gestritten hatte und daraufhin ein bisschen hyperventiliert hat. Hallo? Ansonsten war es ruhig, heute morgen bin ich im Sonnenschein nach Hause gefahren.
2 hoffentlich bald funktionierende Arme reichen ja auch!!!
Herr Schäuble ist doch gesundheitlich angeschlagen, so hieß es gestern. Es wurde aber nicht gesagt was, oder ist damit seine Einschränkung im Rollstuhl gemeint? Keine Ahnung.
Das Wetter hier weiß noch nicht was es will. Schaue ich in Richtung Süden, dann scheint die Sonne, schaue ich in Richtung Norden, dann ist es rabenschwarz am Himmel. Seeehr merkwürdig heute.
Das Wetter hier weiß noch nicht was es will. Schaue ich in Richtung Süden, dann scheint die Sonne, schaue ich in Richtung Norden, dann ist es rabenschwarz am Himmel. Seeehr merkwürdig heute.
-
Offensichtlich hatte Köhler keine Lust mehr, und zwar schon seit Längerem nicht mehr, da er ja wohl nur noch ganz selten überhaupt noch aufgetreten war. Das hätte er sich aber auch schon vor einem Jahr überlegen können und sich erst gar nicht wiederwählen lassen sollen und hätte damit dem Staat die Millionen ersparen können, die nun vermutlich notwendig sind eine Bundesversammlung abzuhalten um einen neuen Bundespräsidenten zu wählen.
Huhu Ninna :s01:
Hach wie schön, du hast es überstanden!!!!:s08: Hoffentlich erfolgreich!!!
Dann mach jetzt aber mal langsam...
Rosenfee, so sehe ich das auch, ich wollte nur hier nicht näher darauf eingehen. Auf den Nachfolger/Nachfolgerin bin ich aber mächtig gespannt. Heute früh munkelte man was von Frau Schawan oder von der Leyen:s06:
Noch ne Frau an der Spitze????
Hach wie schön, du hast es überstanden!!!!:s08: Hoffentlich erfolgreich!!!
Dann mach jetzt aber mal langsam...
Rosenfee, so sehe ich das auch, ich wollte nur hier nicht näher darauf eingehen. Auf den Nachfolger/Nachfolgerin bin ich aber mächtig gespannt. Heute früh munkelte man was von Frau Schawan oder von der Leyen:s06:
Noch ne Frau an der Spitze????
Ich finde den Rücktritt auch übereilt! Es hätte auf jeden Fall einen Meinungsaustausch geben müssen! Gerade in der Position eines Bundespräsidentens muss man solche Äußerungen aushalten und ausdiskutieren können. Zurücktreten hätte er dann gegebenfalls immer noch können...
Zuletzt geändert von Ninna am Dienstag 1. Juni 2010, 11:46, insgesamt 1-mal geändert.
Moin
Hallo Rosenfee!
Hurra ich lebe noch!!!!! Die Op habe ich gut überstanden. Hatte einen riesen Bammel gehabt, vorallem vor der Spritze die ich in den Hals bekommen habe. :oah: War aber nicht so schlimm. Ich hatte das der Narkoseschwester erzählt und dann haben sie mir vorher was gespritzt, dann war mir alles schei*egal... Bin dann allerdings, nach der Narkose mit 3 Armen aufgewacht! Einen rechten, einen der zwar da war, aber wie tot neben mir lag und einen der auf meinem Bauch lag, aber nicht exestierte... War schon ein komisches Gefühl. Jetzt habe ich aber nur noch 2 vorhandene Arme! und solange ich den Arm nicht bewegen muss, habe ich auch kaum Schmerzen. Das Tippen dauert mit einem Arm allerdings doppelt so lange...
Hallo Rosenfee!
Hurra ich lebe noch!!!!! Die Op habe ich gut überstanden. Hatte einen riesen Bammel gehabt, vorallem vor der Spritze die ich in den Hals bekommen habe. :oah: War aber nicht so schlimm. Ich hatte das der Narkoseschwester erzählt und dann haben sie mir vorher was gespritzt, dann war mir alles schei*egal... Bin dann allerdings, nach der Narkose mit 3 Armen aufgewacht! Einen rechten, einen der zwar da war, aber wie tot neben mir lag und einen der auf meinem Bauch lag, aber nicht exestierte... War schon ein komisches Gefühl. Jetzt habe ich aber nur noch 2 vorhandene Arme! und solange ich den Arm nicht bewegen muss, habe ich auch kaum Schmerzen. Das Tippen dauert mit einem Arm allerdings doppelt so lange...
Das sehe ich anders. Ich habe Herrn Köhler so verstanden, dass ihn die Interpretation seiner Aussage, nämlich dass er sich vorstellen könnte, einen Einsatz gegen das Grundgesetz zu befürworten, so sehr getroffen hat. Er ist der Meinung, dass ihm der Respekt/das Vertrauen, der/das für sein Amt unerlässlich ist, nicht mehr entgegen gebracht wird. Ich finde, es hätte einen offenen Meinungsaustausch dazu geben müssen. Auch ein Bundespräsident muss seine Äußerungen kritisieren lassen können. Er hatte seinen Standpunkt, nämlich dass er auf gar keinen Fall gegen das Grundgesetz Entscheidungen für Bundeswehreinsätze fällen würde, und somit die Interpretation völlig falsch sei, bekannt gegeben. Ich persönlich finde den Rücktritt falsch.uli21 schrieb
Naja, ich glaube, man muß die Sache etwas anders sehen:
Er ist ja sicher nicht wegen der Kritik zurückgetreten, quasi als beleidigte Leberwurst, sondern wegen der Aussage an sich, oder?
Und das macht schon einen Unterschied....
uli