Ein aktuelles Bild von heute:
Ich habe ihr eine "Brücke" zur Vogelvoliere gebaut, jetzt kann man schön drunter durchgehen.
Eigentlich ist sie noch nicht in voller Blüte....
Hier noch ein Bild von der Straßenseite her. Das hab ich gerade gemacht.
uli
Zuletzt geändert von uli21 am Samstag 26. Mai 2012, 09:20, insgesamt 1-mal geändert.
anke schrieb
Eure Ghislaines sind wirklich der Hammer. Bei mir hier im Kieferngarten dauert es ewig, bis sich die Pflanzen etabliert haben. Dementsprechend zart ist meine zweijährige Ghislaine. Kein Vergleich mit Euren Prachtexemplaren.
Sie war schon im Vorjahr schön, aber heuer ist sie ein Wahnsinn.
Vielleicht auch durch den vielen Regen, wer weiß - es ist ja alles sehr hoch und wüchsig heuer.
uli
Ganz aktuell - noch keine 3 Min. alt:
(...viellicht sollte ich mir endlich einmal anschauen, wie das mit dem Weißabgleich an der Kamera funktioniert...)
Zuletzt geändert von uli21 am Dienstag 8. Juni 2010, 11:06, insgesamt 1-mal geändert.
Boah Uli, die ist ja gewachsen. Meine GdF ist ja im Winter 2008/09 total zurückgefroren und hat dann das ganze letzte Jahr gemickert. Aber nachdem ich sie im vergangenen Winter schön eingepackt habe, berappelt sie sich nun ordentlich. Dein Bild gibt mir Hoffnung, dass sie hier bald genauso aussieht.
Meine GDF hat heuer so schön buschig ausgetrieben - und heute sind die Knospen quasi alle übr Nacht aufgegangen....
Und sie haben endlich auch die "richtige" Farbe - im Vorjahr waren sie eigentlich nur weiß.:s20::s20:
uli