Mai-Bilder
Ja! genau meine Farbe!
Sarah, dein Maiglückchen hat aber Charme!
Rosenfee, die Stachelbeeren haben bei dir ja sogar schon angesetzt! :oah: So weit ist es bei uns noch lange nicht. Die Erdbeeren blühen hier auch noch nicht... Aber schön sieht es bei dir aus!
Edit: Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil. Meine Erdbeeren blühen auch. Ich war mir dessen bloß nicht bewusst, weil ich in der Gartenecke länger nicht war.
Sarah, dein Maiglückchen hat aber Charme!
Rosenfee, die Stachelbeeren haben bei dir ja sogar schon angesetzt! :oah: So weit ist es bei uns noch lange nicht. Die Erdbeeren blühen hier auch noch nicht... Aber schön sieht es bei dir aus!
Edit: Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil. Meine Erdbeeren blühen auch. Ich war mir dessen bloß nicht bewusst, weil ich in der Gartenecke länger nicht war.
Zuletzt geändert von Ninna am Samstag 22. Mai 2010, 18:48, insgesamt 1-mal geändert.
Ist wohl wahr, besonders freue ich mich darüber das es eine versetzte Pflanze ist, meist läßt Mohn sich ja nicht so gut verpflanzen.Marion aus Ostfriesland schrieb
Flower, gratuliere zu deiner Mohn-Schönheit. Man freut sich doch üner jede neue Blüte in diese Jahr. Ich glaube sogar noch mehr als letzten Frühling...
@sarah
Ja, auf dieser Bank möchte ich mich auch ausruhen dürfen.
-