Frühlingscafé No. 5

Malva

Beitrag von Malva »

Toll Kris! Mail mit Termin und Heuchera Bestellung sowieso. Ich sehe zu nicht zuviel zu naschen, wegen Platz beim Treffen. :s02:

Ninna, einfach mal ein Drückerle.
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Ein weiser Entschluss, Kris:s21::s12:
Kris

Beitrag von Kris »

soeben habe ich meine/unsere Rasenfläche verkleinert und einige Heucheras bestellt :s20:
dann müssen wir beim Forumstreffen halt etwas aneinanderrücken :s12:

Malva :s01:am Wochenende kann ich dir ne Mail schicken, wann wir in Labenz sind :s24:
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Hier gab es gerade Chili con carne.

Heute Nachmittag war ich auf Fototour im Garten - wie Ihr unschwer im Gartenbuch erkennen könnt:s10::D
Kris

Beitrag von Kris »

gartenjockel schrieb
@kris: nix mehl:s16:..wasn da los?:s07:
ist bei mir aber raus :s03: an die saarbrigger-Dingens.... hab sie dir aber nochmal geschickt...:s02:
alle anderen Mehls, die ich sonst so verschickt habe, sind aber angekommen, also liegt´s vielleicht an deinem PC :s03:
Cristata

Beitrag von Cristata »

Und hier gabs gerade bei schönstem Wettter Brot mit Teewurst :D...jetzt muss ich erst mal eine Gießrunde drehen, die Töppe sind arg ausgetrocknet.
Zuletzt geändert von Cristata am Donnerstag 20. Mai 2010, 20:18, insgesamt 1-mal geändert.
sarah
Beitrag von sarah »

:s05: hier scheint heute die sonne und kind kam vorhin vorbei mit grillgut:s13: also gibts gleich was feines zu essen:s19:
Ninna

Beitrag von Ninna »

Marion viel Spaß auf der Landpartie! :s21: Hier regnet es immer mal wieder.

Ich komme gerade von meiner Ärztin und kriege jetze einen Magenschutz. :s14: Hoffentlich hilfts. Mir ist so übel und ich Dussel hab mir heute Morgen das Frühstück usw. reingezwungen ohne daran zu denken das ich nüchtern zu ihr kommen sollte...:s17: Nun muss ich morgen wieder hin...
Ginny

Beitrag von Ginny »

Landpartie? Vielleicht Schloss Gödens?

Da wollten wir in diesem Jahr auch hin, zumindest haben wir das im letzten Jahr beschlossen, aber, das macht mein Knie nicht mit.

ich schmeiss mal die Kaffmasch an, habe Kaffeedurst.
Marion aus Ostfriesland
Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Ist denn keiner da, der dir das mal schmackhaft herrichten kann? Probiere mich auch gerade an 'Foodfotografie', aber bis jetzt hab ich noch keinen Burner produziert. Sarahs Bilder sind halt nicht zu toppen. ;)
Ich geh heute zur Landpartie. :s05: Fußschmerz hin oder her, das hatte ich mir fest vorgenommen. Eigentlich hab ich es ja immer wegen des hhen Eintrittspreises boykottiert, aber heute will ich einfach mal ein paar Bilder machen. Hoffe, ich finde dort ein paar hübsche StillLifes. =) Und anschließend geht es zum Fotostammtisch. :s05:
Die Sonne scheint, der Himmel ist blau und der Wind hat auch ein bisschen nachgelassen. :s11:
Wünsche allen einen ebenso schönen Tag!
Ninna

Beitrag von Ninna »

Moin :s01:

Jockel, im Moment lass ich mich gar nicht schleifen :s14: eher hängen... :s09: Ich sitze hier vor meinem Frühstück und kriege keinen Bissen herunter und mir ist echt schleierhaft wie ich so meine Medis nehmen soll...:verzieh:
Kris

Beitrag von Kris »

gartenjockel :s01:
hab dir heute nachmittag ´ne Mail geschickt :s24:
Marion aus Ostfriesland
Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Oh Ninna *dichmalindenarmnehmunddrück* :s07:
Kris, das ist ja klasse. Das passt ja mit dem Wetter. :s21:
Ninna

Beitrag von Ninna »

Guten Appetit, Kris und schönen Urlaub! :s19:

Mir ist sauübel! :s17:
Kris

Beitrag von Kris »

moin :s01:
mein Essen ist schon vorbereitet und jetzt werde ich mir endlich den 3. Band von Larsson vornehmen :s05:

ab Freitag soll das Wetter übrigens schöner werden...is ja klar...ab dann hab ich Urlaub :s20:
Flower

Beitrag von Flower »

@ Cristata, also ich würde bei Pötschke mal nachhören. Ich habe am 20. april online bestellt und am 21. April hatte ich die Benachrichtigungsmail, das die Bestellung eingegangen ist.
Da ist sicher bei dir etwas schief gelaufen.

Ninna , meine Daumen sind gedrückt für die OP
Allen Angeschlagenen gute Besserung. Meine Erkältuing verläßt mich langsam.
rosenelse

Beitrag von rosenelse »

moin,

rapha, das kommt mir seeehr bekannt vor: die sache mit dem kaltgewordenen essen als frischgebackene mama und vor allem aktuell der kaputte wäschetrockner :s17: (das geht schon seit ein paar wochen so) und das leckare rezept für die bratkartoffeln, die mögen hier ausnahmsweise auch alle!
und ich (oder gg) mache sie auch so wie du beschrieben hast. letztens hab ich ins heiße öl erstmal rosmarin gegeben und etwas curry, dann die kartoffelecken dazu. war himmlisch! :s13:

die nasse wäsche hängt über 2 klapprigen halbkaputten wäscherecks im wohnzimmer, und decken, tücher, jacken sind über alle türen im haus drapiert. gemütlich, nä?
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Moin,

danke fürs Frühstück. Heute klingelte der Wecker auch schon wieder um 5.00h:s17: Dafür bin ich mit der täglichen Hausarbeit jetzt fertig und kann zu meiner Ma fahren.
Gesperrt