Worüber habe ich mich heute besonders geärgert?
Wir haben einen relativ neuen Drucker + Scanner, ein ziemlich "monströses" Ding.
Ich schätze, ca. 1 - 2 Jahre besitzen wir den jetzt. Und jetzt ist er hin.
Er druckt einfach nicht, gibt nur immer irgendeine Fehlermeldung.
Jetzt hat sich das ein (computerkundiger) Freund meiner Tochter angeschaut und im Internet geschaut, was das sein könnte. Und ist fündig geworden: es gibt da offensichtlich eine Seite, wo Leute ihren Unmut mit GENAU DIESER Fehlermeldung kundtun - und die lapidare Antwort von HP ist - SCHMEISSEN SIE DAS DING WEG!!! Es dürfte sich um einen Produktionsfehler handeln.... - ist das nicht die Höhe???:grol::grol::grol::grol:
uli
Ich schätze, ca. 1 - 2 Jahre besitzen wir den jetzt. Und jetzt ist er hin.
Er druckt einfach nicht, gibt nur immer irgendeine Fehlermeldung.
Jetzt hat sich das ein (computerkundiger) Freund meiner Tochter angeschaut und im Internet geschaut, was das sein könnte. Und ist fündig geworden: es gibt da offensichtlich eine Seite, wo Leute ihren Unmut mit GENAU DIESER Fehlermeldung kundtun - und die lapidare Antwort von HP ist - SCHMEISSEN SIE DAS DING WEG!!! Es dürfte sich um einen Produktionsfehler handeln.... - ist das nicht die Höhe???:grol::grol::grol::grol:
uli
Zuletzt geändert von uli21 am Mittwoch 26. Mai 2010, 13:54, insgesamt 1-mal geändert.
So sie verwiesen auf das Kleingedruckte, das die Pflanzen und blumen zu unterschiedlichen Zeiten und daher das Porto 2x erhoben je nachdem auch 3x eerhoben werden kann, aber sie haben den Betrag gutgeschrieben und ein neuer Phlox ist unterwegs.Flower schrieb
Gestern ist meine 2. sendung von Pötschke angekommen.
Ich werde mir es nochmals stark überlegen, ob ich dort noch einmal bestelle.
1. Haben sie bei der Nachlieferung nochmals 5,95 € Porto erhoben und
2. Sieht mein Phlox "Peppermint Twist" so aus.
So stelle ich mir keine gesunde Pflanze vor! :s04:
Die Containerrose "Laguna", sowie die Clematis "Josephine" sind sehr klein.
Na, da bin ich auch mal gespannt...eigentlich eine Frechheit, solche Pflanzen zu verschicken Mal schauen, wie meine Lieferung von dort aussehen wird, hab vor knapp zwei Wochen bestellt, aber bisher noch nicht mal eine Auftragsbestätigung erhalten...
Zuletzt geändert von Cristata am Dienstag 18. Mai 2010, 20:38, insgesamt 1-mal geändert.
-
Ich würde dieses Foto hinmailen und kostenlosen wie portofreien Ersatz anfordern.
Den Phlox aber nicht aufgeben: Sofort auspflanzen und mit 1:1 Mischung Milch-Wasser und/oder Knoblauchtee spritzen ( gegen Pilzinfekte), eine Zwiebel- oder Knoblauchzehe daneben stecken ist auch nicht verkehrt. Phlox ist quasi unkaputtbar, wenn die Wurzeln nicht völlig zermatscht sind, kommt er noch.
Den Phlox aber nicht aufgeben: Sofort auspflanzen und mit 1:1 Mischung Milch-Wasser und/oder Knoblauchtee spritzen ( gegen Pilzinfekte), eine Zwiebel- oder Knoblauchzehe daneben stecken ist auch nicht verkehrt. Phlox ist quasi unkaputtbar, wenn die Wurzeln nicht völlig zermatscht sind, kommt er noch.
Gestern ist meine 2. sendung von Pötschke angekommen.
-