Mai-Bilder
Wahnsinnsphotos!!!!
Die Farne halte ich übrigens für zwei Verschiedene. Ja, beides sicher Athyrium naponicum. Der erste möglicherweise Purple Garden, der zweite vielleicht Metallicum. Ich habe vorhin extra noch mal geschaut. Unterscheidungsmerkmal bei mir: der Metallicum hat noch eine Spur bräunliches im Laub, der Purple Garden nicht.
Die Farne halte ich übrigens für zwei Verschiedene. Ja, beides sicher Athyrium naponicum. Der erste möglicherweise Purple Garden, der zweite vielleicht Metallicum. Ich habe vorhin extra noch mal geschaut. Unterscheidungsmerkmal bei mir: der Metallicum hat noch eine Spur bräunliches im Laub, der Purple Garden nicht.
Zuletzt geändert von Malva am Dienstag 18. Mai 2010, 22:02, insgesamt 1-mal geändert.
-
aaahja, ich erzählte hier ja bereits, dass mein salomonsiegel sowie etliche andere weisse stauden 'verschwunden worden' ist... nun muss ich ja 2 mal die woche zum rehasport und werner bringt mich dahin und macht dann mit den kleinen hunden in der zeit einen spaziergang. und stellt euch vor: da hat er im wald dort unmengen von salomonsiegel und maiglückchen entdeckt:s13::s05: nun hab ich wieder salomonsiegel im garten und zwar richtig grosse pflanzen:s19:
-
Wow Kris, bei dir ist es aber bunt! Das Aurikel hat eine wunderschöne Farbe! =)
Hab auch noch Mai-Bilder
Akebie am kleinen Pavillon
Vor lauter Kirschblüten sieht man das Wasser nicht mehr
Das kleine tränende Herz. 5 große Horste sind davon aus Nachbars Garten zu mir herübergezogen. Stehen unter dem kleinen Pavillon und umrunden die Rose Sea Foam im blauen Kübel.
Auch ich bin fasziniert von den Thalictrum-Blättern im Gegenlicht.
Und noch einmal das tränende Herz im Gegenlicht.
Hab auch noch Mai-Bilder
Akebie am kleinen Pavillon
Vor lauter Kirschblüten sieht man das Wasser nicht mehr
Das kleine tränende Herz. 5 große Horste sind davon aus Nachbars Garten zu mir herübergezogen. Stehen unter dem kleinen Pavillon und umrunden die Rose Sea Foam im blauen Kübel.
Auch ich bin fasziniert von den Thalictrum-Blättern im Gegenlicht.
Und noch einmal das tränende Herz im Gegenlicht.