Hat nicht ganz geklappt: das Thermo kommt über 9° nicht rüber...Rosenfee schrieb
16° sollen wir heute auch bekommen: 6° heute Morgen, 10° heute Nachmittag:D
Unser Frühlingswetter!
novemberstimmung -:s06: nun haltet euch fest: ich habe mal zum spass beim fehngartenwetter den monat november angeschaut.....donauwalzer schrieb
das Wetter heuer ist wirklich eigen. Es hat bei uns die Nacht durchgenieselt - heute in der Früh war alles in dichten Nebel gehüllt - mehr Novemberstimmung als das Gefühl nach Frühling. :verzieh:
Wetterübersicht November 2009
Temperatur in °C:
min 3,1
max 15,4
:oah: donauwalzer, du hast es ganz gut getroffen mit deiner novemberstimmung.....
mit einem unterschied: es ist ja wunderbar GRÜN dabei jetzt im mai:s19:
Auf 16° gefallen ist gut! Die hätte ich gern mal. Und ja, Werner woher solche Angaben stammen ist mir immer ein Rätsel. Also, iiiich habe ja einen Supersommer im Gefühl. Heute in den Teeblättern gesehen. Selektierte Sichtweise
Zuletzt geändert von Malva am Dienstag 11. Mai 2010, 01:09, insgesamt 1-mal geändert.
-
Wer erzählt denn so einen Quatsch?!Marion aus Ostfriesland schrieb
Unmailich ist es wirklich Sarah.
Angeblich soll nur der Juni in diesem Jahr schön werden, der Rest ist viel zu kalt ( nur 13 Grad ) und verregnet.
Alle Wettervorhersagen die länger als 1 Woche in die Zukunft gehen sind Kaffesatzleserei.
-
Angeblich soll nur der Juni in diesem Jahr schön werden, der Rest ist viel zu kalt ( nur 13 Grad ) und verregnet. Ein bisschen hat wohl auch der Island-Vulkan daran Schuld. :verzieh: Ich frage mich, warum wir unseren Pool aufgebaut haben. Der Mai soll auch noch so kalt bleiben. Der einzigste Lichtblick ist die Rosenblüte im Juni, nämlich gerade dann wenn es am schönsten ist. =) Ich habe gerade ganz, ganz viele Rosenknospen entdeckt.
Angeblich soll nur der Juni in diesem Jahr schön werden, der Rest ist viel zu kalt ( nur 13 Grad ) und verregnet. Ein bisschen hat wohl auch der Island-Vulkan daran Schuld. :verzieh: Ich frage mich, warum wir unseren Pool aufgebaut haben. Der Mai soll auch noch so kalt bleiben. Der einzigste Lichtblick ist die Rosenblüte im Juni, nämlich gerade dann wenn es am schönsten ist. =) Ich habe gerade ganz, ganz viele Rosenknospen entdeckt.