Frühlingscafé No. 4

Ninna

Beitrag von Ninna »

Na, dann hat der Ruf nach Sonne ja wenigstens bei dir schon geholfen, Jockel! :s21: :s02:
Ninna

Beitrag von Ninna »

Moin :s01:

Danke für das Frühstück Rosenfee! Ich stelle mal ne Flasche Sekt dazu, außerdem Roastbeef mit Remulade, eine Räucherfisch und ein Käseplatte. :s19:

Rosenfee, dann wird er den Schlaf sicher heute nachholen...:s02:

Vielleicht kommt die Sonne ja wenn wir alle gemeinsam schreien! :s02: :s12:

Unser Hündchen ist da! :s08: Das ist gestern ganz schön spät geworden, bis wir zurück waren.Jetzt liegt er gerade unter dem Tisch und schläft. :s19: So ist er am bravsten...:s12:
Das Telefonkabel hat er auch schon entdeckt, :s17: er ließ sich aber ablenken davon. :s14:
Bei Abel waren wir gestern auch. Die Clematis die ich haben wollte hatte er leider nicht, Rapha, Durandii und Vilolett auch nicht. Trotzdem sind 3 Clematis mit ins Auto gehüpft. :s08: Wenn ich mir schon mal welche aussuchen darf. :s02: 2x Stasik für den Zaun und einmal Jutta. Die wird wohl aber zu hoch für den Zaun. :s14: Ich werde sie an einen Baum Pflanzen.
Flower

Beitrag von Flower »

Ich nehme noch ein Tässchen Tee.
Die Hausarbeit habe ich fast erledigt, muß aber im Moment wegen meinem Rücken ein Päuschen einlegen.
Vielleicht kann man später mal in den Garten, im moment sieht es nicht danach aus.
Ich habe seit Dienstag Blumen hier stehen die unbedingt in die Kästen bsw. Wanne müßten.
Sooooooonne!!!!! Wo bist du:s03:
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Stimmt, sie hatten seeeeehr wenig Schlaf die Woche:D

Guten Morgen,

ich habe frische Brötchen mitgebracht. Tee und Kaffee sind fertig. Ob FdR schon auf dem Markt ist? Dann gibt es bestimmt gleich eine leckere Auswahl an Käse, Fisch und Wurst. Ich stelle schon mal die Marmeladen auf den Tisch. Macht Euch einen gemütlichen Ofen-Samstag:s22:
Cristata

Beitrag von Cristata »

Erbfehler :s12: das muss ich mir merken scheint bei uns in der Familie auch genetisch bedingt zu sein
Schön, dass es Deinem Sohn so gut in Berlin gefallen hat. :s21: Aber ist er nicht danach wie tot ins Bett gefallen? Kann mich noch gut daran erinnern, das wir damals nach einer Klassenfahrt ganz, ganz viel Schlaf nachholen mussten :s17:
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Nee, Garten is hier auch nix. Aber mein Sohn ist aus Berlin zurück und hat heute Nachmittag zwei Stunden ohne Punkt und Komma erzählt:D Das ist ein Erbfehler:s10: In unserer Familie muss man zügig erzählen, Luft holen is nich, dann denkt schon der Nächste, jetzt sei er an der Reihe:s12: Aber Kind ist restlos begeistert von der Abschlussfahrt - so soll es sein!
Flower

Beitrag von Flower »

Ne Marion, Garten is nicht. (Es regnet seit 3 Tagen)
Wir waren zu einer Beerdigung, viel mehr zu einer Verabschiedung von einem Fussballkamerad von GG.
Unsere Kinder fahren im moment noch gen Ostfriesland.
Wir halten hier Stellung und kurieren unsere Zipperleins.
Dafür fahren wir nächstes WE an die Mosel.
uli21

Beitrag von uli21 »

Wir haben die PV-Wahlen verloren......:s18::s04::s04:
uli
Marion aus Ostfriesland
Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Keiner hat Bock zu schreiben? Bei dem Wetter könnt ihr doch gar nicht im Garten sein. :s03: ;)
Ich hab gerade die Konfirmationsbilder abgeholt. Leider ist die Nahaufnahme nicht dabei. Sie kümmern sich drum. :verzieh: Ein Fotogeschäft hatte die Aufnahmen in der Kirche gemacht. Entweder ist es nun ein Fehler vom Labor oder er hatte auf der Nahaufnahme die Augen zugekniffen. Mal sehen.
Bei dem Wetter freu ich mich heute so richtig auf die heiße Wanne. Sobald ich gleich den Lütten von seiner Cousine abgeholt habe, werde ich da reinsteigen. :s14:
Ninna

Beitrag von Ninna »

Dann hast du ja noch ein paar Tage Zeit. :s02:
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Am 17. meinen 55:D
Ninna

Beitrag von Ninna »

Morgen und Du? :s02: Meinen 44.
Ninna

Beitrag von Ninna »

Mir ist heute nach Dorsch. :s13:
Hab ich gestern bei Meno Schrader nicht aufgepasst? Mir war so als ob er Regen vorhergesagt hatte...:s03:...oder war das heute Morgen im Radio?
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Ninna, wann hast Du denn Geburtstag?
Ninna

Beitrag von Ninna »

Moin :s01:

hier meldet sich noch eine Maikatze! :s19: Allerdings ohne halbrundem Geburtstag! :s12: Donauwalzer, hast du heute oder morgen Geburtstag
Schönes Geburtstagswetter wünsche ich mir auch, aber der Wetterbericht sagt leider etwas anderes. :rolleyes: Vielleicht irrt er ja...*Daumendrück* :s02:

Cristata, gut das morgen Samstag ist! :s21:

So einen Kakao nehme ich gerne! :s21: Dann gehe ich wenigstens gut gestärkt zum Markt. :s21: Dann werde ich heute noch eine Torte backen und am späten Nachmittag holen wir das Hündchen. :s08:

Bis später! :s01:
Zuletzt geändert von Ninna am Freitag 7. Mai 2010, 08:03, insgesamt 1-mal geändert.
Marion aus Ostfriesland
Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

:s01: Guten Morgen!
Es regnet, es regnet, die Erde wird nass... :s16:
Was warmes kommt jetzt genau richtig, Rosenfee. Muß aber trotzdem gleich noch vor die Tür. Einkaufen. :s17: Mir ist heute nach Eintopf.:s14:
Ja, zum WE soll es besser werden. Hoffen wir mal. Schönen Start in'
s WE @all! :)
Cristata

Beitrag von Cristata »

Schnell ein kleiner Morgengruß :s01:...nachlesen werde ich heute Abend, hab jetzt leider keine Zeit.
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

donauwalzer schrieb
naja, ich wünsch mir fürs WE und meinem Geburtstag wunderschönes Maiwetter :s02:
Ach, Du bist auch eine Maikatze - ich auch:s19: Und halbrunden Geburtstag habe ich auch. Sieh es positiv: man kann ihn von vorne und hinten lesen:D

Guten Morgen, wenn ich so aus dem Fenster schaue, kommt mir der Gedanke, dass heißer Kakao mit einer Prise Zimt gerade das Richtige zum Frühstück sein könnte.
Dazu ein warmes Croissant mit Honig. Na, wäre das auch was für Euch?
Zuletzt geändert von Rosenfee am Freitag 7. Mai 2010, 07:37, insgesamt 1-mal geändert.
Gesperrt