Frühlingscafé No. 3

Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Ich war eben im Keller und habe dies raufgeholt. Mag jemand ein Glas mittrinken?
Marion aus Ostfriesland
Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Ich glaube, heute nacht geht es auf Frost. Es ist wirklich a***kalt draußen. :s17: Rosenfee, ich hab noch mal nach meiner Passiflora geschaut. Ich sehe nichts. Vermutlich hab ich sie doch gekillt. :( Aber ich warte noch ab. Vielleicht traut sich ja noch ein frischer Trieb von unter der Erde nach draußen. Die Wurzel müßte noch drin sein.
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Ich bin doch gar nicht weg gewesen:s03: Danke für die Musik:s19:
lubuli

Beitrag von lubuli »

da will ich der rosenfee gerad musik auflegen, nu isse wech!
lubuli

Beitrag von lubuli »

stimmt! und von drinnen erscheint es einem viel wärmer, als es in wirklichkeit ist.

serviere einen mallorquinischen kräuterlikör.:s19:
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Tja, mit frischem Grün durch die Fensterscheibe ist hier nicht viel...Aber blauer Himmel mit herrlich untergehender Sonne ist doch auch schon was Feines:s19:
Marion aus Ostfriesland

Phantasialand ist bestimmt auch sehr schön, rosenelse. Und die Kiddies freuen sich bestimmt noch viel mehr darüber. ;)
Apropos Teich; ich hab wohl ein Loch im Tümpel. Hatte ihn ja erst nach der Bearbeitung aufgefüllt aber am nächsten Tag schon, war die Uferzone wieder trocken. :verzieh: Klasse! Nun heißt es entweder alles raus und neue Teichfolie rein, oder wir lassen es erst mal so und warten, bis die Natur das wieder kaschiert hat. :s14:
Heute ist wirklich schönes Wetter, aber auch hier weht ein eisiger Wind. Da bleib ich doch lieber drinnen und genieße den Anblick frischen Grüns durch die Fensterscheibe. :D
Alicia, mach doch mal bitte ein paar Fotos von den Enten. :)
lubuli

Beitrag von lubuli »

schönes cafebild! :s21:
soeben reingekommen vom holzsägen. für heute reichts. sobald man sich nicht mehr bewegt, ist es zu kühl.
jetzt erst mal ein schönes bier und an die andern in labenz denken. wäre schön gewesen dabei zu sein.
hier nimmt die rosenkatastrophe immer größere ausmaße an, bin nur noch fassungslos. ohne jegliche schäden haben nur rose de resht, lykkefund, roseraie de l´hay und ritausma den winter überstanden. und das schnippeln geht weiter...
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Wir wollten heute unsere Teichpumpen zum Laufen bringen - eine musste ersetzt werden - auf der Seite läuft es jetzt prima. Die andere leckt am Außenfilter - da muss GG nochmal bei. Aber er hat heute Nachmittag dann doch lieber die Sonne für Motorrad fahren ausgenutzt:s22:
rosenelse

Beitrag von rosenelse »

hej, sehr schön!

habt alle eine schöne zeit in labenz *schnüff*

wär ja auch gern dabei...

naja, dafür machen wir heut und morgen family-ausflug ins fantasia-land, mit übernachtung und abendessen im hoteleigenen china-restaurant...

so, muss jetzt klarschiff machen hier...:s19: :s01:
Ginny

Beitrag von Ginny »

Tolles Eingangsfoto:s21:
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Toll, Marion:s21::s08::s21::s08:
Marion aus Ostfriesland

Für das neue Geplauder. ;)

Bild
Gesperrt