Da wir morgen unseren 43. Hochzeitstag feiern, hat GG mich schon heute mit einem
Rosenstämmchen überrascht.
Er hat eine Rose von Tantau "Nostalgie" weiß/kirschrot ausgesucht.
Ich bin im Garten mit dem Frühjahrsputz zur Hälfte durch. Und als kleines Freu zwischendrin, habe ich mir dafür zwei von diesen Kissen gegönnt.
Als ich sie sah, hat mein Gärtnerherz gleich schneller geschlagen - ich finde sie sooo schön. (Gab´s übrigens im Onlineshop von H & ?)
Über neue Pflanzen freut man sich doch immer.
Ich freue mich darüber, daß sich die Thalictrum in meinem Garten scheinbar sauwohl fühlen. Freu mich jetzt schon auf die Blüte, auch wenn das noch ein bisschen dauert. Das eine ist letztes Jahr über 2 Meter hoch geworden.
Ich habe mich heute über das Pflanzenpaket von Gaissmayer gefreut:s05::s05: Samstag um 15.40h ist es bei DHL aufgegeben und heute Vormittag hatte ich es schon. Ich wusste gar nicht, dass DHL auch über Sonntag fährt.
Die Pflanzen sind eine Wucht!!!! So richtig schön kräftig. Ich freue mich schon aufs Einbuddeln. GG kommt gleich und bringt mir alles zum Garten:s08::s08::s08::s08::s08:
zum trost für den rosenfrust hat gg mir ein paar neue hellis spendiert. mit dabei eine laubfroschgrüne gefüllte mit spots. freu mich besonders, weil ich alle krieg, die ich mir ausgesucht habe.
von dieser website.