darüber habe ich mich heute gefreut 3
supersuperschööööööööööööööön!=):s08:=) zuerst war 'ninna-wetter' und über dem becken dampfte es, irgendwann wurde es dunkler und dann regnete es kalt ins gesicht, das war auch irre:s05: für mich (und meinen rücken) ein volltraum! dann waren wir noch asiatisch essen und nun bin ich rundum zufrieden:s20:
oh, das wird dir gefallen:s11: , das hat sogar mir gefallen, von drinnen nach draußen und dann noch dicke Schneeflocken, die vom Himmel schweben:s05:sarah schrieb
ich freue mich wahnsinnig, weil ich heute abgeholt und ins solebad gefahren werde, da kann ich dann draussen im salzwasser schweben.....:s05::s05:
-
GG war jetzt kurz in Ostroda, das liegt 120 km von Danzig entfernt, nordostwärts. Er hat einen Prospekt von einem tollen Hotel mitgebracht, liegt an einem großen See.
Heute waren wir mal kurz bei Intratuin, GG hat eine ganz große Rosentasse gekauft, die haben wir mit dunkelblauen Hornveilchen bepflanzt.
Fotos habe ich schon gemacht.....aberrrrrr:s04:
Heute waren wir mal kurz bei Intratuin, GG hat eine ganz große Rosentasse gekauft, die haben wir mit dunkelblauen Hornveilchen bepflanzt.
Fotos habe ich schon gemacht.....aberrrrrr:s04:
Das freut mich noch mehr, daß dich das freut!!:s02::s02::s12::s12::s12::s12::s21::s21::s21::s21::s21::s21:sarah schrieb
ich freue mich sehr, das christoph waltz einen oscar erhalten hat:s21::s21::s21:
"alles waltz!" Die Zeit
>>>über den film
uli