Frühlingscafé No. 2
N'Abend!
Ich war gestern abend eigentlich noch da. Majas Post hatte ich jedenfalls noch gelesen.
Als ich dann nachgelesen hatte, war ich irgendwie nicht mehr motiviert was zu schreiben.
Ich hatte mich direkt nach der Arbeit noch mit Freudinnen getroffen. War schön, aber der Tag dann doch recht lang.
Wir hatten heute auch strahlenden Sonnenschein. Herrlich!!!!!!!!!!!!!!!! Nachmittags war ich bischen alle, habe aber sofort Abhilfe geschaffen und eben trotz Sonnenschein von vier bis sechs richtig tief geschlafen auf dem Sofa.
Heute abend waren wir dann essen mit den "Untermietern". Trotz Karfreitag hatte ich Schweinemedallions, Brokkoli und Kroketten. Ich brauchte mal wieder Fleisch. Bin ja in der Woche Alleinesser. GG ißt in der Kantine oder ist auf Dienstreise. Fleisch mache ich da eigentlich nie.
Ich war gestern abend eigentlich noch da. Majas Post hatte ich jedenfalls noch gelesen.
Als ich dann nachgelesen hatte, war ich irgendwie nicht mehr motiviert was zu schreiben.
Ich hatte mich direkt nach der Arbeit noch mit Freudinnen getroffen. War schön, aber der Tag dann doch recht lang.
Wir hatten heute auch strahlenden Sonnenschein. Herrlich!!!!!!!!!!!!!!!! Nachmittags war ich bischen alle, habe aber sofort Abhilfe geschaffen und eben trotz Sonnenschein von vier bis sechs richtig tief geschlafen auf dem Sofa.
Heute abend waren wir dann essen mit den "Untermietern". Trotz Karfreitag hatte ich Schweinemedallions, Brokkoli und Kroketten. Ich brauchte mal wieder Fleisch. Bin ja in der Woche Alleinesser. GG ißt in der Kantine oder ist auf Dienstreise. Fleisch mache ich da eigentlich nie.
Bei uns ist das ganz einfach: Montags gibt es immer Pfannkuchen - und wehe nicht, dann habe ich ein tieftrauriges Kind am Tisch sitzen. Und für den Rest der Woche habe ich meistens am vorhergehenden Freitag geplant, weil wir samstags mit dem Auto einkaufen fahren und ich mir die Schlepperei so ersparen kann. Hat aber jahrelang gedauert, bis ich soweit war....
so gut wie nie und es bringt mich auf die Palme, wenn GG gleich nach den Frühstück fragt, was wir denn mittags essen:s14: Das passiert aber zum Glück nur selten, nur wenn er Urlaub hat.rosenelse schrieb
maaaahlzeiiit !
wisst ihr immer alle morgens, was es mittags und abends zum essen gibt
Oft überlege ich erst, wenn ich zum Kaufmann fahre oder wenn ich lese, was im Angebot ist.
Für heute Abend z.B. hatte ich nur belegte Brote auf dem Programm, weil wir ja mittags warm gegessen haben, dann waren die KInder kurz hier, hatten sich mit Freunden zum Essen verabredet.
Nach ihrer Abfahrt der obligatorische Satz... und was essen wir?
Belegte Brote.........langes Gesicht, dass ich Geflügelsalat, Heringssalat, lecker Schinken, 5 veschiedene Käsesorten eingekauft hatte, hab ich nicht gesagt.
Ich wollte schon lange mal wieder zum Chinesen, lecker Ente essen.
Aber wir haben doch heute Mittag warm gegessen.
Hast du noch Pizza eingefroren?
Ja...........also gab es Pizza:s17:
Ich hasse es!
oder du säst einjährige rankpflanzen aus und wartest 1 jahr, dann haben sich die rhizome zersetzt und sind leichter zu entfernen/ unterzubuddeln?
außer den fargesias sind mir auch alle bambusse in den letzten jahren eingegangen. im vorletzten winter bereits. :verzieh:allerdings standen sie in großen töpfen, da fällt das roden natürlich leichter.
du sagtest, der wind pfeift so heftig bei dir und setzt deinen rosen so zu...könnte da nicht eine schmale hecke hin? bricht besser den wind als eine mauer (fallwinde)
und sieht besser aus...
außer den fargesias sind mir auch alle bambusse in den letzten jahren eingegangen. im vorletzten winter bereits. :verzieh:allerdings standen sie in großen töpfen, da fällt das roden natürlich leichter.
du sagtest, der wind pfeift so heftig bei dir und setzt deinen rosen so zu...könnte da nicht eine schmale hecke hin? bricht besser den wind als eine mauer (fallwinde)
und sieht besser aus...