Katzenthread 4
-
Na hoffentlich ist sie nicht trächtig. Wäre schon blöd, wenn sie ihre Jungen draußen alleine zur Welt bringen müßte. Und sie würde sie natürlich erst vor euch verstecken, so daß ihr keine Möglichkeit habt, sie an Menschen zu gewöhnen. Das wären dann kleine Wildkatzen. :verzieh:
Aber schön, wie sie euch so langsam immer mehr vertraut.
Aber schön, wie sie euch so langsam immer mehr vertraut.
Na, dann richte der Dame doch schon mal Glückwünsche zur erfolgreichen Charmoffensive aus.
Ein derartig erfolgreiches Exemplar macht sich hier auch gerade wieder in meinem Rücken breit, daß oder auch das wärmt schön.
Ein derartig erfolgreiches Exemplar macht sich hier auch gerade wieder in meinem Rücken breit, daß oder auch das wärmt schön.
Zuletzt geändert von Malva am Dienstag 9. März 2010, 23:11, insgesamt 1-mal geändert.
im Haus ist sie noch nicht, sie schläft draussen direkt vor bzw. neben der Terassentür
da ist alles überdacht...naja Terrasse klingt hochtrabend, so 1,5 m² Fläche
aber so ab und an lasse ich die Türe auf, gehe weg und hole ihr Futter, wenn ich dann zurückkomme, sitzt sie im Zimmer, spurtet aber dann wieder raus
heute war sie allerdings irritiert, weil GG sie morgens gefüttert hat, mit schmusen bei ihm is noch nich
sie hat nämlich heute morgen ,als ich nach ihr gesehen hab, noch sooo schön gepennt, da wollte ich sie nicht wecken
da ist alles überdacht...naja Terrasse klingt hochtrabend, so 1,5 m² Fläche
aber so ab und an lasse ich die Türe auf, gehe weg und hole ihr Futter, wenn ich dann zurückkomme, sitzt sie im Zimmer, spurtet aber dann wieder raus
heute war sie allerdings irritiert, weil GG sie morgens gefüttert hat, mit schmusen bei ihm is noch nich
sie hat nämlich heute morgen ,als ich nach ihr gesehen hab, noch sooo schön gepennt, da wollte ich sie nicht wecken