Bis zum frühen Nachmittag hats immer wieder geregnt, da war dann Hausarbeit und Einkaufstour angesagt.
Nun habe ich immer noch eine tiefblaue dicke untere Wange. Es hat sich nach unten gezogen. Sieht so aus als ob mir jemand aufs Maul geboxt hätte:s06::s12: Mich haben heute sehr mitleidige Blicke getroffen:s12::s12:
Unsere Gartencenter-Tour gestern war auch erfolgreich. Ergattert habe ich eine Päonia und mehrere Stauden, darunter eine Königskerze, die GG unbedingt haben wollte. Zuhause habe ich dann festgestellt, dass ich den noch freien Platz im Garten toooooooootaaaal überschätzt habe:s06::s14:
zwei neue Akeleien in blau-weiss und rot sind auch mit in den Wagen gehüpft.
Außerdem hat GG einen Regenwurm haben wollen. Kennt ihr sicher, der ist 3-teilig und den stellt man lückenhaft auf, so dass es aussieht als wenn der Wurm sich gerade durchs Beet gräbt.
Heute habe ich die Solarleuchten wieder aus dem Keller geholt, aufgeladen aktiviert und wieder in den Garten gesetzt. Alle funzen, wie schön:s05:
Wir haben gestern entschieden am FR nach Schwerte zu fahren, Muttern hat Geburtstag. Auf die Überraschung freue ich mich, dass es diesmal ausgerechnet an Ostern ist, ist ziemlich blöde und wird ziemlich langweilig und echt zäh.......
Rosenelse, aua, das kenne ich auch!! Und noch mehr, seit ich zu den Arbeiten eine Brille tragen sollte und aus husch-husch-Gründen die dann doch nicht aufsetze......

Cristata, freu dich lieber, es ist eine kurze Woche:s01:
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend. Muss mal schauen was GG so macht, der heute mit total schlechten Nachrichten von der Arbeit kam...