...oder umtauschen! Frohsinn oder Wohlergehen wären doch nicht schlecht! Gute Besserung Kris!Raphaela schrieb[/b
Menno, Kris, das Ischias-Geburtstagsgeschenk würd ich aber reklamieren:rolleyes:
Die Uhrgeschichten sind wirklich sehr nett! Ich glaube wir alle haben uns schon mal in der Zeit vertan...
Rapha, du machst das schon...
Rosenelse, da hast du ja freie Hand bei der Gestaltung des Bildes. Ich finde das toll das ihr so gut malen könnt! Ich habe da überhaupt kein Talent zu!
Rosenfee, bei mir lockt es auch seit letzter Woche wieder. Bei diesem feuchten Wetter allerdings, sehe ich aus, als ob ich in eine Steckdose gefasst
hätte...
Deinem Sohn wünsche ich auch gute Besserung! Migräne ist sowas von ätzend...
Ich darf ab heute keine Überstunden mehr machen. :rolleyes: Ich habe 19,25 Überstunden erreicht und mehr darf ich nicht. Zum Abbummeln sind aber keine Leute da. Ich würde mir die Ü-Stunden ja auszahlen lassen, aber das würde nur gehen wenn ich es für ein ganzes Jahr machen lassen würde... aber ich bin ja nicht mit dem Klammerbeutel gepudert! So ein paar Tage mal zwischendurch Frei haben ist ja auch ganz schön und ich kann schließlich nichts dafür, dass die Touren so groß sind! Also werde ich jetzt jeden Tag meine Tour abbrechen. :grol: Jeden Tag ein anderes Stück... :rolleyes: