darüber habe ich mich heute gefreut 3
GG hat mich heute mit einem Rosenbogen überrascht. Er hat ihn schon zusammengeschraubt. Nun braucht er noch Schuhe, damit er aufgestellt werden kann.
Zuletzt geändert von Flower am Dienstag 2. März 2010, 12:35, insgesamt 1-mal geändert.
Doch:s19: War aber nicht übers Bild hinausgekommen, ich hatte den Text nicht gelesen:s10: (Falscher Thread zum Antworten: Die Frage dazu steht im Café:s22:)
Also nicht, dass Ihr denkt, Sarah hätte einen möbelierten Pavillon bekommen - nein, Tisch und Gartenstuhl werden demnächst mosaikverziert bei mir einziehen:s08::s05::s08::s05:
Also nicht, dass Ihr denkt, Sarah hätte einen möbelierten Pavillon bekommen - nein, Tisch und Gartenstuhl werden demnächst mosaikverziert bei mir einziehen:s08::s05::s08::s05:
Zuletzt geändert von Rosenfee am Sonntag 21. Februar 2010, 14:06, insgesamt 1-mal geändert.
-
Ich hab jetzt einige Zeit immer wieder im Net geschaut, daß ich ein günstiges größeres Terrarium für meine zwei Würmer kriege - und jetzt hab ich es tatsächlich geschafft, eines genau in den Maßen, die ich brauche, sehr günstig zu ergattern.:s13::s19::s20::s20:
Das hol ich mir am Samstag, und dann hab ich genug Zeit - ich schätze, ein paar Monate - um es schön zu gestalten.:s20::s20:
uli
Das hol ich mir am Samstag, und dann hab ich genug Zeit - ich schätze, ein paar Monate - um es schön zu gestalten.:s20::s20:
uli