Wintercafé No. 8

uli21

Beitrag von uli21 »

Das ist wirklich toll, liebe cristata!!
Aber wie geht es jetzt weiter? Hast du denn IRGENDEIN Ergebnis, außer daß es offensichtlich positiv für dich verlaufen ist??
uli
Raphaela

Beitrag von Raphaela »

...Aber vielleicht kann ich dann eine der Ringeltauben als Briefträger verhaften:
Isolationsschichtmäßig sind sie für weite Reisen gut gerüstet :s20:
Raphaela

Beitrag von Raphaela »

Doch!:s08: Manche mails kommen noch rein (obwohl ich argwöhne, daß es nicht alle sind), nur beantworten kann ich sie nicht:rolleyes:
Einen Vorteil hat das ja: So kann ich euch alle ganz schön rumdelegieren:s02:
- Zumindest so lange bis Forenverbindungen auch nicht mehr klappen.
Dann bin ich fast völlig von der Welt abgeschlossen :s06::s04::s09::s22:
sarah
Beitrag von sarah »

ra, zur not hast du ja dieses forum und das von LB. oh, dann hast du mein gedicht heut nicht bekommen:s07:
Raphaela

Beitrag von Raphaela »

Positives Denken wirkt ziemlich immer!:s21:

Aber solche Wartereien sind echt nervenzermürbend, nich Flower?:rolleyes: - Gut, daß auch bei dir alles okay war:s19:

"...Es hat sich ausgeschert" war klasse:s12: - Hoffentlich rechtzeitig:s20:

Immer noch kein Outlook, bis mindestens nächste Woche: Unser Techniker-Freund feiert dieses WE Geburtstag und kommt daher ganz bestimmt nicht vorbei, um PCs durchzuchecken:rolleyes:
Aber wenigstens taut es weiter:s05:
Cristata

Beitrag von Cristata »

Danke auch, dass Ihr die Daumen gedrückt habt. Hat bestimmt geholfen. :s08:
Ginny

Beitrag von Ginny »

sarah schrieb

:s05:ich hab nun meinen MRT-termin mit narkose:s08: ist zwar erst im märz, aber nach 1 jahr schmerzen kommt es auf ein paar tage auch nicht mehr an....
Klasse :s21:
Ninna

Beitrag von Ninna »

Super Cristata!, :s21: :s08: die Primeln hast du dir ja auch wahrlich verdient! :s21:
Flower

Beitrag von Flower »

Oh Cristata, da hat das viele Daumen drücken geholfen und du bist erleichtert, schön zu lesen. erfreu dich nun an deinen Primeln:s08:

Sarah, schön das du nun einen Termin für die MR hast, auch wenn es mit Narkose ist.

Ich kenne so etwas zu genüge, das ist immer wie ein Tanz auf dem Vulkan
anfang Februar war ich ja zum Brustscreening, der Bescheid sollte 14 Tage dauern, GsD kam er schon nach 10 Tagen und es war alles okay, denn immer wenn es zwickt und zwackt, meint man es ist was.
Cristata

Beitrag von Cristata »

Falls Ihr es vorhin rumpeln gehört habt waren das die Steine, die mir vom Herz fielen :s11:...anschließend bin ich erst mal ins Garten-Center hier vor Ort und hab mir mit ein paar Primeln ein bißchen Frühling vor die Haustür geholt. Eine gefüllte Helleborus musste auch mit. =)

Sarah, klasse, dass es mit dem Narkose-MRT-Termin geklappt hat. :s08: März ist ja schon nächste Woche.
Zuletzt geändert von Cristata am Freitag 26. Februar 2010, 17:17, insgesamt 1-mal geändert.
Ninna

Beitrag von Ninna »

Cristata, die Daumen sind gedrückt! Vielleicht hast du es ja auch schon hinter dir. Hoffentlich kriegst du den Befund gleich mit...

Sarah, toll das es mit dem MRT Termin jetzt endlich geklappt hat! März ist ja schon bald...:s21:
Dann hoffe mal das er seine Schere nicht auch so gut unter Verschluss hält...:s22: ...und schwupps hat es sich dann wieder ausgeschert :s20:
Ninna

Beitrag von Ninna »

Moin :s01:
gartenjockel schrieb
ninna - du bist ja echt humorig:s02:...ich stellte mir bereits qualmende ruinen vor:s17:....pittoresk, aber leider unbewohnbar:s20:
Jockel, Humor ist wenn man trotzdem lacht... :s22: Manchmal hilft es den ganz normalen und unnormalen Wahnsinn zu überstehen. :s20: Zu qualmenden Ruinen ist es Gott sei dank ja nicht gekommen, dank des dickfelligen Schulschwänzers. :s21:
Zuletzt geändert von Ninna am Freitag 26. Februar 2010, 16:52, insgesamt 1-mal geändert.
sarah
Beitrag von sarah »

JEP!!!:s05:

nicht so gut war vorhin die entdeckung, dass werner sich eine eigene rosenschere zugelegt hat:s17: denn meine hab ich immer unter verschluss gehalten (sprich: gut versteckt:s12:)
Raphaela

Beitrag von Raphaela »

Das mit dem MRT-Narkose-Termin im März ist eine supergute Nachricht!:s21:
sarah
Beitrag von sarah »

cristata, hoffentlich bist du nachher schlauer und erfährst, was da in deinem kopf durcheinander geschüttelt wurde:s22:

hier giesst es grad ganz dolle, dabei wollte werner jetzt "in den garten" gehen...nun stehen hier grad vier vor der tür (3hund 1mensch) und warten, dass der wolkenbruch vorbei ist:s12:

:s05:ich hab nun meinen MRT-termin mit narkose:s08: ist zwar erst im märz, aber nach 1 jahr schmerzen kommt es auf ein paar tage auch nicht mehr an....
sarah
Beitrag von sarah »

Rosenfee schrieb

Uli, mir geht es wie Dir: Das morgendliche Aufstehen fällt mir während der Sommerzeit auch schwerer als jetzt. Obwohl abends mehr Helligkeit auch nicht zu verachten ist...
mir fällt das morgendliche aufstehen immer schwer, egal welche zeit:s16:
sarah
Beitrag von sarah »

:s01:huhu ihr lieben läuse:s05:
Rosenfee schrieb
Heute gibt es eine große Honigauswahl: Kastanien, Manuka, Koriander, Akazien und Löwenzahn. Probiert einfach mal durch.
klingt ja fast wie die honigbestellung von felix, fehlen nur noch der avocado-, kaffeeblüten- und der lavendelhonig:s13: kennst du die seite h*nigfee, rosenfee?:s13:
Raphaela

Beitrag von Raphaela »

Daumen sind ganz doll gedrückt Cristata!!!!
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Toi, toi, toi Cristata!!!!

Uli, mir geht es wie Dir: Das morgendliche Aufstehen fällt mir während der Sommerzeit auch schwerer als jetzt. Obwohl abends mehr Helligkeit auch nicht zu verachten ist...
uli21

Beitrag von uli21 »

Marion aus Ostfriesland schrieb
:s01: Moin!
Und die Uhren werden im März wieder umgestellt. Wieder eine Stunde länger hell abends. Darauf freu ich mich am meisten.
Also ich freu mich da nicht drauf - wieder früher aufstehen (zumindest dem Gefühl nach....):s07::s06::s04::s04:
uli
Gesperrt