Wintercafé No. 6

sarah
Beitrag von sarah »

so, an einem schönen sonnentag kann man hier nun jedes staubkorn sehen und deshalb ist nun das neue café eröffnet. ich räume nur noch rasch alle sachen aus dem kühler aus und trage alles rüber:s20:
sarah
Beitrag von sarah »

Bild
sarah
Beitrag von sarah »

gartenjockel schrieb
sarah, mach schon mal das wintercafé 7 startklar..

3
das ist ja schon seit gestern startklar und ich hab das hier nun ständig auf und sehe es mir an:s20:
sarah
Beitrag von sarah »

gartenjockel schrieb
wer macht die 400 voll?

*comecomecome*....:s12::s20:

6
Bild
Maja

Beitrag von Maja »

Unsere Nachbarn haben seit der Silvesternacht eine Pulle Sekt auf dem Gartentisch direkt vor vorm Wohnzimmer stehen. Leer natürlich. Was das soll weiss ich nicht, aber es ist das neue Schneemaß für uns geworden: Wir haben jetzt nur noch eine halbe Sektflasche Schnee:s02:
Maja

Beitrag von Maja »

Cristata, klar ist dein Cheffe krank, die Sonne scheint ja auch:s24:
Maja

Beitrag von Maja »

Wo bist du Sarah??? Wir machen voll!! Ist das Cafe startklar? Hab keine Lust mehr das Cafe zu putzen, lauter Schneematsch im Eingang und gelüftet werden könnte auch mal wieder..
Cristata

Beitrag von Cristata »

Moin,

na gut, mache ich schnell den 388 Beitrag :D Hab ein bißchen Stress, Cheffe ist mal wieder krank :s14:
rosenelse

Beitrag von rosenelse »

hallo,

och ginny, ich drück die daumen dass die spritze nicht weh tut und dafür sofort hilft! derlei beschwerden sind so überflüssig wie ein kropf, gemein sowas :s24:

war grad in der schule zum gespräch wegen sohnemann, er tanzt leider öfters aus der reihe und ist oft unkonzentriert :verzieh:

heute ist der letzte zug hier im dorf, den nehmen wir noch mit und dann ist wieder 1 jahr ruhe :s14: aber so ein bisschen karneval ist immer witzig und vertreibt die wintergeister :s20:

in diesem sinne, genießt die sonne...
Ginny

Beitrag von Ginny »

Ja, die Flucht der Nichtkarnevalisten.... früher waren wir oft im Oberbergischen in einem sehr kleinen Dorf, da waren um diese Zeit alle Ferienwohnungen belegt, machmal auch die SZ der Vermieter :s15: die haben dann im WZ geschlafen.

Eben war ich noch schnell beim Kaufmann, dort gibt es diese Woche asiatische Lebensmittel in der Werbung.
Schnell habe ich auch ein Päckchen Käse mit Wasabi in den EW gelegt und hier gleich probiert, der ist richtig lecker scharf pikant.... grüner Käse, sieht aus wie Waldmeister.
Zuletzt geändert von Ginny am Dienstag 16. Februar 2010, 12:29, insgesamt 1-mal geändert.
Maja

Beitrag von Maja »

Schaff langsam Marion!!

Au weia Ginny, das tut schon beim Lesen weh:s06:

Hab nun tatsächlich eben in der Sonne draußen gesessen. Mit Jacke natürlich. Die Sonne hat schon richtig Kraft und nun ist mein Gesicht rot:s06::s02:
Zwischen den Feldern hier hinterm Haus sind Spazierwege (auch Hundekackwege) und man glaubt gar nicht was hier heute los ist. Wahre Völkerwanderungen sind unterwegs:s06: Ach ja, es sind Faschingsferien, ich wunderte mich schon, weil hier keiner zu Arbeit gefahren ist außer GG:s17:
Faschin ist ja nun GsD fast vorbei und Olympia schaffen wir auch noch.
Marion aus Ostfriesland
Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Auf so eine Sonne warte ich noch. :verzieh: Egal, ich muß nun eh zur Arbeit, hab sowieso nichts mehr von eventueller Sonne. Also behaltet sie ruhig. :D
Bis später...:s01:
Flower

Beitrag von Flower »

Danke Maja, ich nehme ein wenig Obstsalat, jau die Sonne hat schon kraft und wenn man windgeschützt sitzt kann man sie pur genießen.:s02:

Arme Ginny, auaaaaaa. Gute Besserung.
Ginny

Beitrag von Ginny »

Oh lecker, danke.

So ein tolles Frühstück kann ich gut gebrauchen, war schon beim Facharzt in Zw'ahn.

Vermutlich hatte ich gar keinen Thrombus am Knie, gestern tippte mein Doc auf Verletzung des Miniskus :s17: der Facharzt meinte heute nach dem Röntgen, dass es wohl eine Knochenprellung war, die sich inzwischen entzündet hat, aaalso Kortisonspritze:s04: direkt auf den Punkt:s04::s04::s04: Das ist so gemein:s04::s04::s04:

hab ich geändert..... nicht Achilles- sondern Miniskus :s04:
Zuletzt geändert von Ginny am Dienstag 16. Februar 2010, 12:23, insgesamt 1-mal geändert.
Gesperrt