nachdenklich
-
Der Abschleppdienst hat auch mit seinem Abschleppwagen versucht die Briefkästen rauszuziehen, was ihm aber überhaupt nicht gelungen ist. Die haben einen Betonanker und der steckt in der gefrorenen Erde. Die Befestigungsstangen sind nur verbogen und die Kästen jetzt bis auf Einen abgerissen. Naja die gehören der Post und der Postbote der auch gerade vorbeifuhr kümmert sich darum, dass Neue installiert werden. Aber bei diesem festgefrorenen Boden ist da ja erst mal gar nicht daran zu denken.
Zuletzt geändert von werner am Mittwoch 10. Februar 2010, 14:49, insgesamt 1-mal geändert.
Na, GsD ist es dann zumindest für den Fahrer glatt gegangen. Blech, Auto und Briefkasten ist da ja besser reparabel.
Ich hatte gerade vorher noch von der mutigen Zustellung gelesen, über die Du dich gefreut hast.
Hier fährt der Räumdienst gerade wieder vorbei. Läßt mich an den Text unten denken. Schmunzel!
Ich hatte gerade vorher noch von der mutigen Zustellung gelesen, über die Du dich gefreut hast.
Hier fährt der Räumdienst gerade wieder vorbei. Läßt mich an den Text unten denken. Schmunzel!
-
wir haben nun ein problem mit unserer post - die paketdienste weigern sich eh schon, zu unserem haus zu fahren und nur die kleineren päckchen passten in die briefkästen...
passten!
nun hat sich nämlich das komplette thema briefkästen erst mal erledigt und wir müssen neue wegbeschreibungen schicken......
passten!
nun hat sich nämlich das komplette thema briefkästen erst mal erledigt und wir müssen neue wegbeschreibungen schicken......
Zuletzt geändert von sarah am Mittwoch 10. Februar 2010, 13:50, insgesamt 1-mal geändert.
-