darüber habe ich mich heute gefreut 3
Wow, das ist ja ein nicht zu schlagendes Schnäppchen, Anke:s06: Glückwunsch:s08: Ja, Bilder würden mich auch interessieren.
Zuletzt geändert von Rosenfee am Sonntag 7. Februar 2010, 19:36, insgesamt 1-mal geändert.
Glückwunsch Sarah.
So ein Pavillon könnte mir auch gefallen.
Ich hab heute bei e... ein komplettes altes Schlafzimmer für 12 Euro ersteigert.
Eigentlich war ich nur auf eine alte Schlafzimmerkommode scharf, so eine wie meine Oma sie früher hatte, mit aufgesetztem Spiegel. Nun hab ich noch ein Doppelbett, einen kleinen Schrank und 2 Nachtschränke dabei. Und alles ganz in der Nähe abzuholen. Die Kommode bekommt einen weißen Anstrich, so richtig schön shabby, ich bin schon jetzt ganz verliebt in sie. Was ich mit dem Rest mache weiß ich noch nicht. Aber ich schrieb es ja schon, ich bin am Pläneschmieden. 

Ich hab heute bei e... ein komplettes altes Schlafzimmer für 12 Euro ersteigert.

echt? das wär das superfreu:s05:PEJA schriebDa kannst du wohl optimistisch sein. Ich hatte auch mal zwei Clemis ausgebuddelt mit nackten Wurzeln im Beet liegenlassen, weil vergessen. Im Frühling habe ich sie gefunden und selbst ohne Erde waren sie munter am austreiben. Die sind härter, als man glaubt.sarah schrieb
....wenns die schöne weisse clematis überlebt (wo ich nicht von ausgehe, die ist im wasser eingefroren) könnte die noch drangestellt werden. und vielleicht ein kübel mit duftwicken=):s13:
Da kannst du wohl optimistisch sein. Ich hatte auch mal zwei Clemis ausgebuddelt mit nackten Wurzeln im Beet liegenlassen, weil vergessen. Im Frühling habe ich sie gefunden und selbst ohne Erde waren sie munter am austreiben. Die sind härter, als man glaubt.sarah schrieb
....wenns die schöne weisse clematis überlebt (wo ich nicht von ausgehe, die ist im wasser eingefroren) könnte die noch drangestellt werden. und vielleicht ein kübel mit duftwicken=):s13:
erziehung? naja, hier wird eigentlich nichts zu weihnachten geschenkt und auch zum geburtstag schenken sohn und ich uns nichts .... und dieses geschenk ist jetzt natürlich exemplarisch: er hat kaum geld und statt für seinen umzug und einzug in die erste eigene wohnung was zu kaufen kauft er mir den pavillon:D
ranken, hmmm, es werden ja keine rosen mehr angeschafft....aber ich hab noch keinen platz für die K!RSCHrose, vielleicht stelle ich die daran im kübel. die klettert ja auch.... - die idee kommt mir jetzt gerade und die ist super! (danke für die frage, rosenelse!:s21: ) ansonsten soll das ding ja auf den hof, da kommen nur kübel in frage. wenns die schöne weisse clematis überlebt (wo ich nicht von ausgehe, die ist im wasser eingefroren) könnte die noch drangestellt werden. und vielleicht ein kübel mit duftwicken=):s13:
ranken, hmmm, es werden ja keine rosen mehr angeschafft....aber ich hab noch keinen platz für die K!RSCHrose, vielleicht stelle ich die daran im kübel. die klettert ja auch.... - die idee kommt mir jetzt gerade und die ist super! (danke für die frage, rosenelse!:s21: ) ansonsten soll das ding ja auf den hof, da kommen nur kübel in frage. wenns die schöne weisse clematis überlebt (wo ich nicht von ausgehe, die ist im wasser eingefroren) könnte die noch drangestellt werden. und vielleicht ein kübel mit duftwicken=):s13:
-