Unser Winterwetter
ich schau nun nicht mehr aus dem fenster sondern gleich nach den gelben ausschlägen beim fehngartenwetter:s12:
heute hat werner mit einem spaten einen weg von der haustür zum stall geschlagen - durch die dicke eisdecke:s06: es ist mir ein rätsel, wie söhnlein brillant immer noch unbeschadet mit dem rad zur arbeit und zurück kommt:s07:
heute hat werner mit einem spaten einen weg von der haustür zum stall geschlagen - durch die dicke eisdecke:s06: es ist mir ein rätsel, wie söhnlein brillant immer noch unbeschadet mit dem rad zur arbeit und zurück kommt:s07:
Bewölkt, zwischen den Wolken blickt sogar ein bißchen blauer Himmel durch, 1 Grad und leichter Wind. Leider soll es am Sonntag schon wieder richtig kalt werden. :verzieh:
Zuletzt geändert von Cristata am Freitag 5. Februar 2010, 12:15, insgesamt 1-mal geändert.
-
Zu den langen Fahrten momentan fällt mir noch was ein.
Was ist der Unterschied zwischen einer richtigen Schlange und einer Autoschlange?
Bei der Autoschlange ist das Arschloch vorne!
Ist mir heute morgen auch passiert. Ich hätte 60 fahren können, aber es meinen ja Leute, man müßte gaaaaanz vorsichtig mit 30 rumkriechen. Ich hätte den fast von der Straße geschubst. :grol:
Heute morgen hatten wir also -0,5 Grad und überfrierenden Schnee.
Jetzt scheint die Sonne.
Was ist der Unterschied zwischen einer richtigen Schlange und einer Autoschlange?
Bei der Autoschlange ist das Arschloch vorne!
Ist mir heute morgen auch passiert. Ich hätte 60 fahren können, aber es meinen ja Leute, man müßte gaaaaanz vorsichtig mit 30 rumkriechen. Ich hätte den fast von der Straße geschubst. :grol:
Heute morgen hatten wir also -0,5 Grad und überfrierenden Schnee.
Jetzt scheint die Sonne.