Daß du eine Pfote hast wußte ich noch gar nicht, vielleicht isses eher ein Pferdefuß?:s12:
Ich dachte, es bezieht sich auf die Vorliebe für nackte Füße:s22:
Den Tierarztbesuch mußte ich auch verschieben: Hier geht zur Zeit echt gar nix mehr. So ein Mist:s17:
Für uns vielleicht nicht, aber es kommen ja auch vielleicht noch par andere Leute:s22:
Mensch, Ninna! Denen hätt ich glatt das Fahrrad an den Kopf geworfen:s14:
Du (und all eine Kollegen) hättest eine Auszeichnung verdient statt dummer Sprüche!!!!
In Lübeck muß es nämlich so schlimm sein daß keine Busse mehr fahren!:s06:
Meine Jüngste versucht grade, sich zu Fuß zur Großen durchzuschlagen um bei ihr zu übernachten...Der Liebste bleibt in Hamburg, schläft aber nicht beim grßen Sohn, sondern arbeitet bis morgen früh durch, um sich dann (????) von mir in Großhansdorf an der Bahn abholen zu lassen...Fals er dann bis dahin kommt und ich mit dem Auto von hier aus auch:rolleyes:
ach, Ninna....manche sind einfach unverschämt....nich ärgern
hier wehen grad Schneeschwaden am Fenster vorbei muss mal fragen, ob unser Sport heute überhaupt stattfindet..
so richtig Lust hab ich ja nicht, vor die Tür zu gehn
wenn`s an Lichtmess stürmt und schneit,
ist der Frühling nicht mehr weit
Hoffentlich stimmt das... So langsam könnte könnte Frau Holle mal aufhören mit Bettenschütteln. :rolleyes: Ich bin fertig... und die Leute sind auch noch so dreist und fragen warum sie keine Werbung bekommen und gerade die, wo es besonders glatt ist...:rolleyes:
gute idee sarah und lob an werner.
hab schon mal überflogen, steht ja auch eine seite in französisch. werde ich mir nachher gründlich zu gemüte führen.
sarah schrieb
ich hab den newsletter auf meinen server hochgeladen, damit sich den auch hier alle ansehen können=)KLICK
Das war eine sehr gute Idee:s21:
ja, ich scheiterte aber an der technik, werner hat das dann erledigt:s19: ich finde, der ist zu schön fürs stille kämmerlein:s20: die lady hillingdon ist dort auch vertreten:s13: