Frechheit!
Was hast du eigentlich NICHT???
Wie steh ich den da mit meinen Knosperln?????
:s12::s12::s12::s12::s12::s12::s12::s12::s12::s12::s12:
uli:s18:
Aber Wolfgang, für wie brutal schätzt du uns eigentlich ein ? Wir freuen uns doch mit dir über soviel Pracht.
Die sieht aus, als wäre sie aus Samt geformt, wirklich schön.
Aber jetzt frage mich bitte nicht, welche am schönsten ist, die Wahl ist sehr schwer.
Uli, das verdickte Etwas unter der Blüte, das setzt du einfach in einen Blumentopf wieder ein. das gibt dann Jungzwiebeln. Wie ich schon mal berichtet habe, haben bereits 2 von meinen "Jungzwiebeln" geblüht.
Übrigens habe ich es heute endlich geschafft, meine Amarysllis aus dem Keller einzupflanzen.:s10::s10:
Hepatica schrieb Wolfgang: Deine weiße Amaryllis ist einfach traumhaft!!!!! Habe sie jetzt erst gesehn!!! Wenn die Kinder kriegt, krieg ich dann eins???? :s10::s10::s10:
Hepatica
..na klar, schmeiß ich dir in den Briefkasten
..muß nur erst mal sehen, ob sie überhaupt gebärfreudig ist
Als ich diesen thread eröffnet hab, hab ich ein Bild davon reingesetzt - sie ist rosa-aprikotfarben (es ist auf Seite 2).
Die zweite hab ich ungefähr 10 Tage später gekauft, die ist zartrosa mit weiß.
uli
Zuletzt geändert von uli21 am Mittwoch 18. Dezember 2002, 15:20, insgesamt 1-mal geändert.
Das find ich auch.... - hab gar nicht gewußt, daß es weiße überhaupt gibt.
Aber ich bin so stolz auf meine!!! Irgendwie hat das nämlich bei mir noch nie geklappt....
uli
Wolfgang: Deine weiße Amaryllis ist einfach traumhaft!!!!! Habe sie jetzt erst gesehn!!! Wenn die Kinder kriegt, krieg ich dann eins???? :s10::s10::s10:
Hi!
Ich hab grad festgestellt, daß der zweite Trieb meiner ersten Amaryllis eine Knospe ist..*freu* - bei meiner letzten waren es ja nur lange dünne Blätter.
:s05::s05:
uli
Sag mal, Wolfgang: auf den Bildern sieht das so aus, als würde die A. DRAUSSEN stehen???
Schaut wahrscheinlich nur durch die Perspektive so aus.
uli:s03: