Jeder braucht Gesellschaft!
Nein, um Gottes Willen!
Die werden so zwischen 80 - 120cm. Wobei mir die Verkäuferin erklärt hat, die werden ÜBERHAUPT nicht länger, nur dicker. Weil sie irgendwelche Bekannten hätte, die hätten auch solche Kornnattern, die sind schon 4 Jahre alt, aber nicht wirklich länger.
Naja, lassen wir uns überraschen....
uli
Die werden so zwischen 80 - 120cm. Wobei mir die Verkäuferin erklärt hat, die werden ÜBERHAUPT nicht länger, nur dicker. Weil sie irgendwelche Bekannten hätte, die hätten auch solche Kornnattern, die sind schon 4 Jahre alt, aber nicht wirklich länger.
Naja, lassen wir uns überraschen....
uli
Der Name ist doch ANSPRUCHSVOLL - oder etwa nicht??:s07::s17::s17::s02::s02::s02:
- Nein, wenn ich einen anspruchsvollen Namen gewählt hätt, hätt ich zwei neue nehmen müssen, allerdings wollte ich schon einen, der eher zu Pünktchen paßt....
und jetzt nicht grade Elektra und Zeus oder so....
Und ich finde, das paßt auch noch, wenn sie dereinst zwei Meter lang sein werden.
So "liebliuche" Namen für Riesenviecher, das hat ja auch was, oder??:s02::s02:
Das ist so ein INTERESSANTER Gegensatz.....hihihi
uli
- Nein, wenn ich einen anspruchsvollen Namen gewählt hätt, hätt ich zwei neue nehmen müssen, allerdings wollte ich schon einen, der eher zu Pünktchen paßt....
und jetzt nicht grade Elektra und Zeus oder so....
Und ich finde, das paßt auch noch, wenn sie dereinst zwei Meter lang sein werden.
So "liebliuche" Namen für Riesenviecher, das hat ja auch was, oder??:s02::s02:
Das ist so ein INTERESSANTER Gegensatz.....hihihi
uli
Naja.....Pünktchen und Kaa klingt nicht sooo schlecht, aber Kaa an sich gefällt mir jetzt nicht sooo sehr.....
Peja -
Die beiden Namen find ich ausgesprochen putzig - unser Königspython hieß auch Schlingschlang....:s12:
uli
Peja -
Die beiden Namen find ich ausgesprochen putzig - unser Königspython hieß auch Schlingschlang....:s12:
uli
Zuletzt geändert von uli21 am Montag 1. Februar 2010, 14:07, insgesamt 1-mal geändert.