Wintercafé No. 5

rosenelse

Beitrag von rosenelse »

hitchcock lässt grüßen :s06: :s06: :s06:

jetzt hat's geklappt, marion, danke! mit der taste F5 hatte nicht funktioniert und grüne pfeile hab ich vergebens gesucht, bis mir klar wurde, dass der kreispfeil gemeint sein müsste :s19:
freundderrosen

Beitrag von freundderrosen »

moin,
hier zwei bilder von der terrasse von samstag, es sind zwei von vier futterstellen.:s20:

Bild

Bild
Marion aus Ostfriesland
Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Rosenelse, die Taste F5 hast du auf deiner Tatstatur. Ansonsten klicke von deinem Browser einfach mal auf Aktualisieren. Das sind die 2 grünen Pfeile. Mich erinnert das Logo an Erdbeereis mit Sahne. Also nix mit Frühling, sondern eher Sommer. ;)
Ich nehm mir mal ein Scheibchen Rosinenbrot mit Butter. :s13: Kommt gut in die neue Woche..:s07:
rosenelse

Beitrag von rosenelse »

hallo und moin,

wie jetz F5 :s03: ich kriegs haut morgen noch nich auf die kette wie das geht, und den thread "logos" hab ich auch nicht gefunden :s10:
sarah, du hast bestimmt diese "scheußliche" arbeit wieder super hingekriegt, deshalb wirst du ja für sowas gebucht :s22::s20:
fdr, da muss ja mächtig as los sein bei dir: 5 kg äpfel am tag !?
kanst du das nicht mal mit fotos dokmentieren? du hast ja schon mal so hübsche fotos zu dem thema eingestellt...:s19:
eigentlich bist du also neben fdr auch fdv :s21:
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Moin,

mit solch tollem Frühstück wie gestern von Garteljokel kann ich heute nicht dienen. Aber Kaffee und Tee sind fertig. Rosinenbrot, Honig, Marmelade und Nutella stehen bereit. Brötchen für die herzhaften Dinge des Frühstücks müssten noch geholt werden. Wer traut sich zum Schliddern raus?
Flower

Beitrag von Flower »

Elske und FdR
Gute Besserung an eure GG'S, auch an alle angeschlagenen.

Mensch Elske, da hattest du aber einen schönen Schrecken in der Morgenstunde.
so etwas kann man ja garnicht gebrauchen.

Jaaaaaaaaa, sarah ein tolles Logo hat du wieder gezaubert!!:s08:
so gleich gehe ich Tatort schauen.
sarah
Beitrag von sarah »

:s17:ich hab grad ne ganz doofe arbeit vor mir - eine theaterszene mit einfarbigem hintergrund versehen....so scheusslich!:s16: wenns nun akeleien wären, die ich freistellen müsste, oder pfingstrosen.....aber so :verzieh:
sarah
Beitrag von sarah »

:s06:mannmannmann! wünsch ihm gute besserung von mir:s19:
sarah
Beitrag von sarah »

ich sach nur: efffünf:s12: F5:s24:
uli21

Beitrag von uli21 »

Jetzt seh ich es auch, hab mir nun schon gemerkt, wie man das alte Logo verschwinden und das neue erstehen läßt.:s20::s20::s20:
uli
sarah
Beitrag von sarah »

gartenjockel schrieb

hey, und btw auch einen dicken kuss für das logo - macht sehnsüchtig:s05:
....akeleien wären natürlich auch lieblichst gewesen...lach
ich wollte ja eins mit akeleien machen, aber dann hatte ich plötzlich alle akeleibilder hier aus dem forum auf dem monitor und konnt mich nicht entscheiden es war irgendwie in seiner pracht sehr sehr bunt - und dann hab ich einfach nochmal dieses 'alte' logo vom letzten jahr rausgekramt (übrigens eins meiner lieblingslogos und technisch sehr gelungen, da hab ich mich selber für gelobt:s11:)

zu den schildchen: es sind ja nicht die ersten und natüüüüüürlisch hab ich die immer mit 2 namen erstellt:s20:
Cristata

Beitrag von Cristata »

Nun hab ich doch noch ein wenig nachgelesen, ihr habt gestern ja viele Seiten gefüllt. :s06::s21:
gartenjockel schrieb
ich dachte, im april sässen wir bereits in hellem sonnenschein und lauschigen temperaturen auf raphas terrasse - oder im pavillon im park:s12::s12::s02::s20:
Na, dass wollen wir doch wohl sehr hoffen! Wehe wenn das Wetter nicht mitmacht..:s14::D

Elske, so ein Schreck in der Morgenstunde! Alles Gute Deinem Jan, ein Glück, dass ihm nicht mehr passiert ist!
Zuletzt geändert von Cristata am Sonntag 31. Januar 2010, 17:06, insgesamt 1-mal geändert.
Cristata

Beitrag von Cristata »

Moin,

hab jetzt keine Lust, alles nachzulesen, :s10: wollte nur schnell mal hallo sagen. :s01: Ein schönes, neues altes Logo, da kommen schon ein wenig Frühlingsgefühle auf. =)
freundderrosen

Beitrag von freundderrosen »

moin,
mönsche elske, hoffentlich ist deinem jan nichts ernstes passiert.
blech kann man ersetzten.
gg ruht sich aus und sieht mir bei der (haus)arbeit zu.:s14:

ich habe den eindruck das sich jetzt hier alle amseln der umgebung verabredet haben.
heute komme ich auf 5 kg äpfel für die vögel.
einige habe ich aber noch behalten.
gibt gleich mehlpfannkuchen mt äpfeln. wer möchte, kann mit zugreifen, habe genug äpfel und zutaten.
kaffee ist auch frisch aufgesetzt.
Kris

Beitrag von Kris »

so würde ich`s mir natürlich auch vorstellen :s12: :s12: klappt scho
Gesperrt