Diese habe ich als "Zus Braun" gekauft...sieht der Kris-Pfingstrose sehr ähnlich...
päonien / pfingstrosen
Ich habe auch so eine ganz alte weiße Pfingstrose im Garten. Der Duft ist unbeschreiblich:s08: Auf diesem Bild sieht sie nicht sehr weiß aus...
Ich finde Pfingstrosen mindestens genauso schön wie Rosen. Eure Bilder hier bestätigen meine Meinung wieder - wunderschön:s21:
Ich finde Pfingstrosen mindestens genauso schön wie Rosen. Eure Bilder hier bestätigen meine Meinung wieder - wunderschön:s21:
Zuletzt geändert von Rosenfee am Dienstag 26. Januar 2010, 22:04, insgesamt 1-mal geändert.
Nein, ich schaue mir den Link lieber nicht an...
So schööön!
Ich habe auch eine ganz alte. Die hat meine Schwiemu schon von der Vorbesitzerin unseres Hauses übernommen und das ist schon fast 40 Jahre her. Ich hab leider kein Einzelbild von ihr.
Es ist die Vordere.
So schööön!
Ich habe auch eine ganz alte. Die hat meine Schwiemu schon von der Vorbesitzerin unseres Hauses übernommen und das ist schon fast 40 Jahre her. Ich hab leider kein Einzelbild von ihr.
Es ist die Vordere.
Zuletzt geändert von Ninna am Dienstag 26. Januar 2010, 20:21, insgesamt 1-mal geändert.
also in diese weisse jan van leeuwen hab ich mich zuerst verguckt=)
und dann bekam ich halt eben diesen link - und hab ein bisschen weitergeschaut (der smilie passt nun sehr gut, kris)
ich sach bloss: antwerpen
und dann bekam ich halt eben diesen link - und hab ein bisschen weitergeschaut (der smilie passt nun sehr gut, kris)
ich sach bloss: antwerpen
Kris schrieb
[du könntest den Link ja mal einstellen
Zuletzt geändert von sarah am Mittwoch 27. Januar 2010, 13:39, insgesamt 1-mal geändert.