Unser Winterwetter
-
-
Ich auch nicht, obwohl wir heute einen wunderschönen, sonnigen Wintertag bei -5°Maja schrieb
Hier purzelt die Temp auch auf -5°.
Der Kachelmann kann sagen was er will, das ist mir ziemlich schnurps (den mag ich sowieso nicht:s02:), ich mag keine Kälte und auch kein Schnee. Punkt!!
hatten. GG ist mit den Zwillis spazieren gewesen. (beide ganz dick vermummelt)
Hier dürfen wir doch meckern, so hatte ich das auch verstanden. Und das tue ich auch:s02: Es liegt schon wieder Schnee, gestern extra früh aufgestanden und die Einfahrt wieder frei geschaufelt *brrrr* So früh morgens schon so viel Kälte:s14:
Hier fieselt es leicht vor sich hin bei dunkeldoofgrauem Himmel. Und es soll noch ganz viel Schnee die Woche kommen. Ich mag auch nicht mehr.
Temp -2°
Hier fieselt es leicht vor sich hin bei dunkeldoofgrauem Himmel. Und es soll noch ganz viel Schnee die Woche kommen. Ich mag auch nicht mehr.
Temp -2°
-
Wir haben uns immer einen richtigen Winter gewünscht und die kälteste Zeit ist Januar-Februar, immer schon gewesen. Wie pflegte schon mein Goßvater, geb. 24.12.1890 beim Jahreswechsel zu sagen:
Die Tage werden länger, der Frost, der wird strenger!
Hier aktuell minus 14°, richtig trockene Kälte.
Macht das Beste draus:s05:
Wir haben uns immer einen richtigen Winter gewünscht und die kälteste Zeit ist Januar-Februar, immer schon gewesen. Wie pflegte schon mein Goßvater, geb. 24.12.1890 beim Jahreswechsel zu sagen:
Die Tage werden länger, der Frost, der wird strenger!
Hier aktuell minus 14°, richtig trockene Kälte.
Macht das Beste draus:s05: