Unser Winterwetter
-
stimmt, meine wettervorhersage bei wetter.com sagt nur für den 5. und 6.2. mit 1° eine plustemperatur für die nächsten 16 tage voraus.werner schrieb
Januar und Februar sind die klassischen kalten Wintermonate - wir haben also noch nicht mal Halbzeit
hier aktuell +19,2° drinnen und -17,1° draussen. kein wetter um rosen zu pflanzen.
-
Jammern hat keinen Einfluss auf das Wetter.
Prozessionen zur Heiligen-was-weiß-ich nutzen auch nichts.
Nehmen wir das Wetter doch einfach so wie es kommt und freuen uns über das jeweils Positive daran.
Und nochmals Übrigens:
sollte irgendwann im April sich jemand beklagen dass doch 25 Grad eigentlich viel zu heiß sind, dann bekommt er von mir verbal eine übergebraten.
Und ein weiteres Übrigens:
Januar und Februar sind die klassischen kalten Wintermonate - wir haben also noch nicht mal Halbzeit
Jammern hat keinen Einfluss auf das Wetter.
Prozessionen zur Heiligen-was-weiß-ich nutzen auch nichts.
Nehmen wir das Wetter doch einfach so wie es kommt und freuen uns über das jeweils Positive daran.
Und nochmals Übrigens:
sollte irgendwann im April sich jemand beklagen dass doch 25 Grad eigentlich viel zu heiß sind, dann bekommt er von mir verbal eine übergebraten.
Und ein weiteres Übrigens:
-
Hier sind es schon -10 Grad. Tendenz weiter fallend.
Zuletzt geändert von Marion aus Ostfriesland am Montag 25. Januar 2010, 22:08, insgesamt 1-mal geändert.
hier scheint die sonne:s19:
aber die temperaturen.....sind nicht sonnig
http://www.fehngarten.de/#9
am besten gefällt mir das bild zur wettervorschau:s24:
aber die temperaturen.....sind nicht sonnig
http://www.fehngarten.de/#9
am besten gefällt mir das bild zur wettervorschau:s24:
-
Wir kommen gleich an euch vorbei. In Ostfriesland sind es -7 Grad, hier hat es nicht geschneit. Ich hoffe, wir kommen in keinen Schneezeugs auf dem Weg nach Celle. Das blöde ist ja, bei den Temperaturen versagt die Scheibenwischanlage, obwohl dort pur Frostschutz drin ist. Tücher und Enteiserspray sind eingepackt. Das kennen wir ja noch von der Fahrt nach Bramsche.
Wir kommen gleich an euch vorbei. In Ostfriesland sind es -7 Grad, hier hat es nicht geschneit. Ich hoffe, wir kommen in keinen Schneezeugs auf dem Weg nach Celle. Das blöde ist ja, bei den Temperaturen versagt die Scheibenwischanlage, obwohl dort pur Frostschutz drin ist. Tücher und Enteiserspray sind eingepackt. Das kennen wir ja noch von der Fahrt nach Bramsche.