Unser Winterwetter
-
stimmt, meine wettervorhersage bei wetter.com sagt nur für den 5. und 6.2. mit 1° eine plustemperatur für die nächsten 16 tage voraus.werner schrieb
Januar und Februar sind die klassischen kalten Wintermonate - wir haben also noch nicht mal Halbzeit

hier aktuell +19,2° drinnen und -17,1° draussen.

-
Jammern hat keinen Einfluss auf das Wetter.
Prozessionen zur Heiligen-was-weiß-ich nutzen auch nichts.
Nehmen wir das Wetter doch einfach so wie es kommt und freuen uns über das jeweils Positive daran.
Und nochmals Übrigens:
sollte irgendwann im April sich jemand beklagen dass doch 25 Grad eigentlich viel zu heiß sind, dann bekommt er von mir verbal eine übergebraten.
Und ein weiteres Übrigens:
Januar und Februar sind die klassischen kalten Wintermonate - wir haben also noch nicht mal Halbzeit
Jammern hat keinen Einfluss auf das Wetter.
Prozessionen zur Heiligen-was-weiß-ich nutzen auch nichts.
Nehmen wir das Wetter doch einfach so wie es kommt und freuen uns über das jeweils Positive daran.
Und nochmals Übrigens:
sollte irgendwann im April sich jemand beklagen dass doch 25 Grad eigentlich viel zu heiß sind, dann bekommt er von mir verbal eine übergebraten.
Und ein weiteres Übrigens:
-
Hier sind es schon -10 Grad. Tendenz weiter fallend. 

Zuletzt geändert von Marion aus Ostfriesland am Montag 25. Januar 2010, 22:08, insgesamt 1-mal geändert.
hier scheint die sonne:s19:
aber die temperaturen.....sind nicht sonnig
http://www.fehngarten.de/#9
am besten gefällt mir das bild zur wettervorschau:s24:
aber die temperaturen.....sind nicht sonnig
http://www.fehngarten.de/#9
am besten gefällt mir das bild zur wettervorschau:s24:
-
Wir kommen gleich an euch vorbei. In Ostfriesland sind es -7 Grad, hier hat es nicht geschneit. Ich hoffe, wir kommen in keinen Schneezeugs auf dem Weg nach Celle.